Illegale Datenweitergabe

Polizeibezogenes, was in keine andere Sektion hineinpasst

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Gast

Illegale Datenweitergabe

Beitragvon Gast » Mi 15. Okt 2014, 08:34

Moin!

Durchsuchung bei Polizeibeamten

Gut so :zustimm:

Wer nicht begreift, was für eine Schwächung der Strafverfolgung und Gefährdung von Kollegen durch die Weitergabe von illegal erhobenen Daten entsteht, der muss eben gehen.

Auch die Kennzeichenabfrage wegen der attraktiven Fahrerin für den guten Kumpel ist absolut nicht ok.

Gruß :polizei4:

poliziotto
Corporal
Corporal
Beiträge: 517
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:24

Re: AW: Illegale Datenweitergabe

Beitragvon poliziotto » Mi 15. Okt 2014, 16:18

Wo steht denn, dass er wegen einer attraktiven Fahrerin eine Halterabfrage gemacht hat?

NordLicht28
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 14:27

Re: Illegale Datenweitergabe

Beitragvon NordLicht28 » Mi 15. Okt 2014, 16:20

Nirgendwo, das war, denke ich, eher so eine grundsätzliche Aussage von schlussundgut

Onkel Fisch
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 178
Registriert: Di 23. Sep 2014, 10:27

Re: Illegale Datenweitergabe

Beitragvon Onkel Fisch » Mi 15. Okt 2014, 17:05

Ich verstehe das so, als wolle er damit zum Ausdruck bringen, dass auch Kleinigkeiten nicht toleriert werden sollten.
Und damit hat er vollkommen Recht.

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Illegale Datenweitergabe

Beitragvon vladdi » Mi 15. Okt 2014, 17:37

Ich sehen diese STRAFTAT und den Vertrauensmissbrauch und Pflichtverstoß nicht als Kleinigkeit.

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Illegale Datenweitergabe

Beitragvon Old Bill » Mi 15. Okt 2014, 18:02

Beiträge richtig lesen, dann erübrigen sich mancherlei Posts. Ist zwar schön wenn die Threads reichlich gefüllt sind, aber alles mit Maß und Ziel...

Gruß Bill
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

poliziotto
Corporal
Corporal
Beiträge: 517
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:24

Re: AW: Illegale Datenweitergabe

Beitragvon poliziotto » Mi 15. Okt 2014, 18:41

Gut, ich dachte nur, es gäbe aus anderen, nicht verlinkten Quellen eine solche Information.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende