So werden legendäre Spitznamen geboren!!!

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderator: Old Bill

nachtbild
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mai 2013, 17:36

So werden legendäre Spitznamen geboren!!!

Beitragvon nachtbild » Mo 12. Aug 2013, 03:34

Letztens am Funk ne ganz normale Kennzeichen-ADV für DO-BG 1***. Der Azubi, frisch bei uns seit ca. ner halben Woche, trötet wohlgemut und anfangs nur leicht unsicher in den Peiker:

"Herta für Herta blabla/blabla, kommen hören und überhaupt ... die Kennzeichen-ADV, die ich hier machen will, ähm, hören Sie mich?, lautet Dora Otto Trennung Berta ... ähm ...... ähm ........... ähm............... Grantelbart 1***, kommen."

Plötzliches Schweigen am bisher regen Funk der gesamten KPB...!

Grantelbart.... also echt, who the fuck is Grantelbart? Gisela statt Gustav, oder Granatapfel, Gurke, whatever... Aber Grantelbart?????

"Herta blabla/blabla", unterbricht trocken der Kollege EB, "Sie wurden überdrückt, kommen Sie nochmal!"

Und ganz schmerzfrei und sicher unser echt ansonsten toller Azubi: "Hier Herta blabla/blabla, Dora Otto Trennung Berta Grantelbart 1***, kommen."

Für die KollegInnen, die es noch kennen: IBBZZ! Nämlich den Peiker, in den ich in dem Moment gebissen habe, um mir das Lachen zu verkneifen! Ich liebe die Azubis!

PS: Grantelbart, so hab ich mir erklären lassen, ist auf KiKa der böse Weihnachtsmann! Überflüssig zu erwähnen, dass der neue Kollege nun seinen Spitznamen weg hat. Das war echt le... lege... LEGENDÄR!!!! ;-)

Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende