Witze über die grüne und blaue Zunft

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderator: Old Bill

Benutzeravatar
zoellner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3313
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Witze über die grüne und blaue Zunft

Beitragvon zoellner » Sa 4. Okt 2014, 22:16

Hier könnt ihr Witze über Polizei, Zoll, Justiz etc einstellen. Voraussetzung aber, es darf nicht beleidigend, herablassend oder entwürdigend sein. Einfach nur witzig, sarkastisch.... um der Behördenleitung mal den Spiegel vorzuhalten....


ich fang mal an.... Den Witz habe ich auf uns (Zoll) mal umgeschrieben:

Jagdausflug beim Zoll
Eine Gruppe von der Kontrolleinheit Verkehrswege, eine von der FKS und eine von der Zollfahndung, gehen in den Wald. Jede soll ein Wildschwein erlegen. Die Zöllner von der KEV brettern mit Vollgas ins Unterholz… man hört Reifen quietschen, Sirenen….Blaulichter…Sie kommen bereits nach kurzer Zeit mit einem Wildschwein im Bulli zurück… es ist was zerfetzt... die Bullis haben Blutflecken und ein Kollege hat sich das Fell als Wintermütze aufgesetzt. Dann gehen die Herren der FKS in den Wald…50 Mann umstellen den Wald, 10 gehen mit Klemmbrett und Plastikarmbändern rein… stundenlang hört man Geschrei… sieht sie ziellos durch den Wald rennen… jedes Tier wird aufgeschrieben…. Eine Rotte Frischlinge wird erschreckt…. Nach 5 Stunden kommen sie mit 10 aneinander geketteten Wildschweinen und einem Dachs aus dem Wald.. der Dachs war nur zu Besuch hat er behauptet…
Auf die dritte Gruppe… die Zollfahnder, warten sie und warten, bis es ihnen zu lange dauert und sie sie suchen gehen. Sie finden schließlich eine Lichtung auf der 2 Fahnder einem Hasen an den Ohren halten… sie blenden ihn mit einer Taschenlampe und geben ihn eine Backpfeiffe nach der anderen… einer der Beiden brüllt ihn an: „Los gibt zu dass du ein Wildschwein bist“

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Witze über die grüne und blaue Zunft

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 4. Okt 2014, 23:35

Ich bleibe mal optimistisch, dass das hier in die Richtung geht, in die es soll.

Da es nicht beleidigend werden soll, kann ich meinen Lieblingspolizeiwitz mit dem nassen Brötchen ja nun nicht bringen.

Aber der hier ist auch nett:

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizeibeamter.

Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?"

Der Polizeibeamte schaut nach: "Ne, meinen hab ich verloren."


Und nun stellen wir uns eine Autobahnraststätte vor, nachdem die Ehu auf Kolonnenfahrt einkehrte... :polizei3:
:lah:


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende