Erfrischend: "Entenfamilie" erfolgreich "überführt"!

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderator: Old Bill

Zeitgeist-Nord
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Kreis ROW, Niedersachsen

Erfrischend: "Entenfamilie" erfolgreich "überführt"!

Beitragvon Zeitgeist-Nord » So 7. Jun 2015, 11:45

Moin,

vielleicht nicht zum lauthalsen Loslachen, aber doch erfrischend zu einem zufriedenen Lächeln führend, :) las ich verwundert folgende Polizeimeldung aus meiner unmittelbaren Region, zwischen all den sehr ernüchternden Unfall- und Diebstahlsmeldungen:

http://www.highwaynews.de/2015/06/02/ro ... -gestoppt/

Die dort genannte Straße ist eine der Hauptverkehrsadern in der Kreisstadt - ich konnte mir ein Gniggern :polizei1: nicht verkneifen, als ich mir die Gesichter der Autofahrer vorstellte, die plötzlich erkannt haben mögen, worum es sich bei der Straßensperrung handelte... :lupe:

Mal was anderes. Geile Aktion, wie ich finde! :zustimm:

Was natürlich die Frage nahelegt, ob ihr öfter aus tierschutzbedürftigen Motiven eingreifen müsst...?

VG
:hallo:
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf."
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Erfrischend: "Entenfamilie" erfolgreich "überführt"!

Beitragvon Old Bill » Mo 8. Jun 2015, 10:28

In diesem Zusammenhang: KLICK
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende