BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Witziges, kurioses, einfach eine Sektion die Spaß machen soll :-)

Moderator: Old Bill

Zeitgeist-Nord
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Kreis ROW, Niedersachsen

BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Beitragvon Zeitgeist-Nord » Mi 8. Jul 2015, 01:05

Für die Tierfreunde, diesmal etwas ungewöhnlicher: :hallo:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/brem ... 48113.html

Ein schöner Gruß an den Retter, Herrn D. Sowas muss auch mal hier Platz finden, finde ich :polizei3:
Bei Bedarf gerne gleich wieder dichtmachen. Finde dies dennoch nicht alltäglich.
Aber schön! ;D
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf."
Hermann Hesse

Kulinka
Captain
Captain
Beiträge: 1667
Registriert: Do 12. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Kempen/Ndrh.

Re: BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Beitragvon Kulinka » Mi 8. Jul 2015, 01:22

:zustimm:

Mira.S
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:44

Re: BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Beitragvon Mira.S » Mi 8. Jul 2015, 01:22

voll süß :love:

für Tierrettungen sollte es direkt die Beförderung geben :zustimm:
dieser Moment, wenn Kollegen zu viel Herr der Ringe schauen xD
http://pr0gramm.com/user/coolertyp13/uploads/1472021

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: BHV: Wasserschutzpolizei rettet Reh aus Wasser

Beitragvon Old Bill » Mi 8. Jul 2015, 11:57

Unser SgÖ hebt so etwas in den Pressemitteilungen sogar besonders hervor. Ist wie in der Politik, Kinder und Tiere sind eben Sympathieträger.
Bevor jetzt noch weitere tolle Kommentare kommen wie die beiden, die ich gerade kommentarlos gelöscht habe, lasse ich die Rettungsaktion einfach mal so stehen.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Polizeiliche Fun(d)stücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende