Bundespolizist quält Gefangene

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 17. Mai 2015, 22:35

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... ng132.html

Geht gar nicht. Er, und alle Blödspaten, die das gedeckt haben, hochkantig raus.
:lah:

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Controller » So 17. Mai 2015, 22:40

+ angeklagt und verurteilt.

So kann man sich nicht verhalten, bin echt erschüttert :polizei4: :polizei4:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 17. Mai 2015, 22:40

Das wäre natürlich vorgeschaltet.
:lah:

Harkov

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Harkov » So 17. Mai 2015, 22:42

mmmmhhh ziemlich heftig. Textnachrichten gibt es auch......... :stupid:

Benutzeravatar
llllllllllllllll
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1046
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Hannovre

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon llllllllllllllll » So 17. Mai 2015, 22:44

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich exakt SO zugetragen hat. Die Kollegen, die ich aus dem Revier kenne, waren stets korrekt - aber ich bin natürlich auch kein Teil dieser Organisation.


Warten wir mal die Ermittlungen der StA ab.
Ich weiß wo ich hingehe und ich kenne die Wahrheit und ich muss nicht das sein was ihr wollt. Ich kann das sein was ich sein will.
Muhammad Ali

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Niccoló Machiavelli

Harkov

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Harkov » So 17. Mai 2015, 22:48

der Skandal wird wohl nicht nur sein, dass einige Leute so etwas tun, sondern es dokumentieren, darüber kommunizieren und sich dabei auch sicher gefühlt haben müssen *

*alles unter der Prämisse, dass es sich so zu getragen hat. Das kann man ich mir fast nicht vorstellen, aber das muss nix heißen.

malfragen
Captain
Captain
Beiträge: 1688
Registriert: Do 9. Apr 2015, 02:11

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon malfragen » So 17. Mai 2015, 23:00

Unfassbar das sowas in Deutschland vorkommt. :nein:
Und wieder einmal macht es den anschein, das Kollegen des unmenschen in Uniform, bewusst weggeschaut haben.
Im Gegenteil, sogar noch bewusst mitgemacht haben.
Tolle leistung der beteiligten einen gefesselten 19 jährigen zu misshandeln.
Mir fehlen weitere worte.
Zuletzt geändert von malfragen am So 17. Mai 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------------
Kein PVB

Benutzeravatar
Habakuk
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1134
Registriert: Di 17. Jul 2007, 00:00

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Habakuk » So 17. Mai 2015, 23:01

Heftige Vorwürfe , sollten sich diese bewahrheiten ( und das sollte man abwarten ) hat der ehemalige Beamte ( Kollege nenne ich ihn nicht ) allen anderen sauber arbeitenden Beamten wahrlich keinen gefallen gemacht.

Benutzeravatar
zulu
Captain
Captain
Beiträge: 1859
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 11:52

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon zulu » So 17. Mai 2015, 23:16

Sonst regiert bei CZ immer zuerst die Skepsis. Hier absolut nicht.

In einem Video sieht man, wie Beamte aus NRW einen Betroffenen in einer Verkehrskontrolle verprügeln. Das muss aber alles garnicht so gewesen sein und überhaupt hat man kein Ton und geschnitten ist das Video sowieso. Hier zitiert der NDR eine SMS und zeigt ein Foto. Das wiederum reicht.

Nicht, dass ich beides abscheulich finde, aber die variablen Maßstäbe in der CZ sind schon wieder amüsant. :zeitung:

Benutzeravatar
Habakuk
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1134
Registriert: Di 17. Jul 2007, 00:00

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Habakuk » So 17. Mai 2015, 23:24

Könnte daran liegen ,dass hier mehr als eine Person angemeldet
Ist und jeweils eine eigene Meinung hat :polizei2:

Benutzeravatar
llllllllllllllll
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1046
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Hannovre

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon llllllllllllllll » So 17. Mai 2015, 23:25

Wo liest du das ?
Mir reicht das keinesfalls.
Zumal ich viele Kollegen dieser besagten Dienststelle kenne.
Ich weiß wo ich hingehe und ich kenne die Wahrheit und ich muss nicht das sein was ihr wollt. Ich kann das sein was ich sein will.
Muhammad Ali

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Niccoló Machiavelli

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon Controller » So 17. Mai 2015, 23:36

Zulu,

z.B.

den Satz nicht gelesen:
Schon die Anfertigung des Fotos von einem gefesselten Mann in der Gewahrsamszelle ist aus seiner Sicht ein absolutes "No-Go".
da könnte ich, auf gut Deutsch gesagt, schon glatt kotzen :!:

Da dringt die Einstellung ganz gut nach außen ....Trophäenbilder :uebel:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

malfragen
Captain
Captain
Beiträge: 1688
Registriert: Do 9. Apr 2015, 02:11

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon malfragen » So 17. Mai 2015, 23:42

Das hier die ersten die sache schon wieder schönreden wollen schlägt dem fass den boden aus. :nein:
-----------------------------------------------------------
Kein PVB

Benutzeravatar
llllllllllllllll
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1046
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Hannovre

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon llllllllllllllll » So 17. Mai 2015, 23:49

Kann man einfach mal die Ermittlungen der StA abwarten ?

Mein Gott, lasst die Leute doch mal arbeiten.
Ich weiß wo ich hingehe und ich kenne die Wahrheit und ich muss nicht das sein was ihr wollt. Ich kann das sein was ich sein will.
Muhammad Ali

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Niccoló Machiavelli

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7794
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Bundespolizist quält Gefangene

Beitragvon 1957 » Mo 18. Mai 2015, 00:01

ich weiß nicht, was dabei gottverdammt ist.

jedenfalls muss keiner die Ermittlungen abwarten, um sich zu den vorwürfen zu äußern.

ich kann euch gar nicht sagen, welche wut derartiges verhalten in mir auslöst. sollte sich das bewahrheiten, dann gehören alle beteiligten entlassen. und damit meine ich auch diejenigen, die eine solche sms empfangen haben und nichts dagegen unternahmen.


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende