Korrektur Räumliches Sehen

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

BLeeFan
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jan 2015, 19:25

Korrektur Räumliches Sehen

Beitragvon BLeeFan » So 25. Jan 2015, 19:47

Guten Tag,
ich hoffe, dass ich diese Frage an der richtigen Stelle im Forum stelle, bin schließlich noch neu hier ;D
Also meine Frage lautet: darf man bei der Polizei räumliches Sehen mit einer Brille korrigieren (also wenn es schon vorhanden ist, aber unkorrigiert nicht die Anforderungen erfüllt)? Darüber finde ich nämlich nirgends etwas. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Korrektur Räumliches Sehen

Beitragvon MICHI » So 25. Jan 2015, 20:02

Ein Telefonat mit dem PÄD wäre die beste Lösung um eine fundierte Antwort zu erhalten.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende