Hilfe

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

szabojl
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:37

Hilfe

Beitragvon szabojl » Do 27. Feb 2014, 22:46

Hallo. möchte fragen das etwas ausmacht beim Bewerbung zum Ausbildung wenn ich Ausländer bin aber seit paar Jahre in Deutschland lebe?oder gibt extra regeln dafür?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Hilfe

Beitragvon MICHI » Fr 28. Feb 2014, 04:26

Anhand dessen, wie du dich hier schriftlich ausdrückst, macht es etwas aus.
Alles andere hinsichtlich Bewerber mit Migrationshintergrund findest du auf der Internetseite der Landespolizei deines Bundeslandes.

Und unter dem Betreff "Hilfe" kann man sich nun rein gar nichts vorstellen, sodass ich dir dringend empfehle, ihn entsprechend zu editieren!!
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende