Führt eine Anzeige während der Ausbildung zum rauswurf ?

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Führt eine Anzeige während der Ausbildung zum rauswurf ?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 6. Aug 2014, 22:30

daploppts hat geschrieben: Anscheinend ist häufig wichtig, vor allem vor Ausbildungsbeginn, dass nicht mal ein Ermittlungsverfahren gegen einen eröffnet wird. Verfahrensausgang scheint erstmal uninteressant.
Wie kommst du zu diesen völlig abstrusen Thesen und Annahmen, die a) jeglicher Grundlage und b) jeglicher Rechtspraxis entbehren?

Das ist dann später auch meine Art von Lieblingskollege:

Weil ein Straf-/Disziverfahren ja evtl. ein Beförderungshemmnis sein könnte, mal wacker sechs Monate vor einer potentiellen Ernennung das Arbeiten einstellen...könnte ja was nachkommen. :polizei10:

Uiuiui.
:lah:

daploppts
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 13:23
Wohnort: Bayern

Re: Führt eine Anzeige während der Ausbildung zum rauswurf ?

Beitragvon daploppts » Mi 6. Aug 2014, 23:00

Kaeptn_Chaos hat geschrieben: Das ist dann später auch meine Art von Lieblingskollege:

Weil ein Straf-/Disziverfahren ja evtl. ein Beförderungshemmnis sein könnte, mal wacker sechs Monate vor einer potentiellen Ernennung das Arbeiten einstellen...könnte ja was nachkommen. :polizei10:
Wie kommst du zu diesen völlig abstrusen Thesen und Annahmen, die a) jeglicher Grundlage und b) jeglicher Kenntnis über mich entbehren?

Uiuiui.

Das ist dann später auch meine Art von Lieblingskollege.


Hier nochmal extra zum mitschreiben:
an­schei­nend
Wortart: Adverb

Bedeutung
wie es scheint; dem Augenschein, Anschein nach; offenbar
http://www.duden.de/rechtschreibung/anscheinend

Bedeutet frei übersetzt im Kontext:
Ich nehme wohl an, dass dem so ist = Ich behaupte nirgens, dass ich das sicher weiß.

Ka, ob ich dir irgendwann mal auf den Schlips getreten bin. Wenn dem so sein sollte => sorry.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Führt eine Anzeige während der Ausbildung zum rauswurf ?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 6. Aug 2014, 23:06

Oooh...man kann den Duden zitieren.

Warum klappt das denn dann nicht mit dem StGB und der StPO?
:lah:

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Führt eine Anzeige während der Ausbildung zum rauswurf ?

Beitragvon coco_loco » Mi 6. Aug 2014, 23:27

Ich denke, die Frage ist beantwortet.

Wenn nicht, bitte PN an mich, JJD. :polizei2: Dann öffne ich den Thread wieder.


-CLOSED-
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende