Polizeitauglich trotz Battlerap?

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

jess-min
Corporal
Corporal
Beiträge: 214
Registriert: Di 17. Jun 2014, 11:19
Wohnort: Gütersloh

Re: Polizeitauglich trotz Battlerap?

Beitragvon jess-min » Mi 17. Dez 2014, 10:10

Na gut dann kenne ich vielleicht auch zu wenig Rapper...

Mir fallen jetzt nur Rapper ein, die ziemlich skandalös sind.

Wollte jetzt nichts verallgemeinern.

Sry :flehan:

Fanter
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 12:45

Re: Polizeitauglich trotz Battlerap?

Beitragvon Fanter » Do 18. Dez 2014, 17:04

Danke nochmals für die Antworten.
Mit der Aussage ich bin außerhalb vom "Rap" ein anderer Mensch war gemeint das ich weder beleidige noch ähnliches, sondern Privat ein sehr anständiger Bürger bin und äußerst Polizeitaugliches Verhalten an den Tag bringe. Ich habe in der Bewerbung auch nur vor unter Hobbys "Sprachgesang" zu erwähnen, was ja auch der Fall ist. Meine größte Sorge ist nur das wenn ich bei dem ein oder anderen Turnierchen mitmache und das jemand rauskriegt, also die Texte hört, dass ich nicht genommen werde, oder falls ich bereits im Studium bin raus fliege. Was ihr wissen solltet ist das ich niveaulose Begriffe wie "hu**" oder ähnliches nicht verwende da ich selbst im Battlerap meine grenzen sehe, sondern lediglich versuche den Gegner mit Intelligenten Zeilen oder stark übertriebene aber gute Vergleiche zu besiegen, seine Wahrheit etwas umzudrehen oder ähnliches. Das ein oder andere Schimpfwort kann in Kombination mit einem guten Vergleich fallen aber ist auch nicht unterstes Niveau sondern was halbwegs harmloses.

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Polizeitauglich trotz Battlerap?

Beitragvon Controller » Do 18. Dez 2014, 17:34

Fanter,

der gemeine Pälzer sagt:

"Wer vill froht,
geht vill irr"

Und damit hat er Recht :zustimm:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Polizeitauglich trotz Battlerap?

Beitragvon MICHI » Do 18. Dez 2014, 17:52

Ich denke die Frage des TE ist hinreichend beantwortet.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende