Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

thehalim99
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:43

Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon thehalim99 » Di 9. Feb 2016, 18:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde zur Polizeiärztlichen Tauglichkeitsuntersuchung eingeladen.
Man muss ja alle Ärzte der letzten 5 Jahre angeben, nun war ich jedoch bereits bei mehreren Ärzten so das ich nicht weiß ob ich jetzt alle angeben muss. Vor allem weil ich bei den meisten ärzten nur wegen kleineren erkrankungen wie z.B. Erkältung war.

Danke

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 9. Feb 2016, 18:56

Wenn man dich auffordert, alle Ärzte der letzten fünf Jahre anzugeben - dann mach das doch einfach?
:lah:

thehalim99
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:43

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon thehalim99 » Di 9. Feb 2016, 19:17

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Wenn man dich auffordert, alle Ärzte der letzten fünf Jahre anzugeben - dann mach das doch einfach?
Ich habe ein paar Ärzte vergessen, deshalb frage ich.

Lone Soldier

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon Lone Soldier » Di 9. Feb 2016, 19:24

Darf ich mal fragen, bei wie vielen Ärzten du warst? Ich neige bei Kleinigkeiten dazu immer zu denselben Ärzten zu gehen und die vergesse ich auch nicht so schnell.

Und wenn ich wegen was Kniffligerem beim Spezialisten war...vergesse ich das erst recht nicht.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 9. Feb 2016, 19:33

Deine Krankenkasse müsste das doch wissen?
:lah:

thehalim99
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:43

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon thehalim99 » Di 9. Feb 2016, 19:43

Lone Soldier hat geschrieben:Darf ich mal fragen, bei wie vielen Ärzten du warst? Ich neige bei Kleinigkeiten dazu immer zu denselben Ärzten zu gehen und die vergesse ich auch nicht so schnell.

Und wenn ich wegen was Kniffligerem beim Spezialisten war...vergesse ich das erst recht nicht.
Wegen unzufriedenheit mit den Ärzten deshalb habe ich die oft gewechselt

thehalim99
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:43

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon thehalim99 » Di 9. Feb 2016, 19:45

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Deine Krankenkasse müsste das doch wissen?

Ich schau mal

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon Bones65 » Di 9. Feb 2016, 19:52

thehalim99 hat geschrieben:
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Wenn man dich auffordert, alle Ärzte der letzten fünf Jahre anzugeben - dann mach das doch einfach?
Ich habe ein paar Ärzte vergessen, deshalb frage ich.
In jedem Fall nachträglich melden!
:snoopy:

Benutzeravatar
themse2013
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 131
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 19:36

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon themse2013 » Di 9. Feb 2016, 20:07

Einfach mal bei deiner Krankenversicherung nachfragen. Hatte ich auch gemacht und die haben mir dann einen Ausdruck der letzten fünf Jahre mitgegeben, aus welchem die Diagnosen hervorgingen. Geht aber mit Sicherheit auch, mit Angabe der Ärzte.

Einfach mal nachfragen - Fragen kostet schließlich nichts :)

Beste Grüße
themse2013

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon Polli » Di 9. Feb 2016, 22:32

Hi thehalim99,

der Polizeiarzt :onceldoc: möchte ausführlich wissen, welche Krankheiten und Verletzungen du in den letzten (5) Jahren hattest.

- (In NRW würden die letzten 3 Jahre ausreichen)


Hier meine Antwort zu dem Thema:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 66a#255049


Gruß :polizei2:



thehalim99
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:43

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon thehalim99 » Do 18. Feb 2016, 20:54

Polli hat geschrieben:Hi thehalim99,

der Polizeiarzt :onceldoc: möchte ausführlich wissen, welche Krankheiten und Verletzungen du in den letzten (5) Jahren hattest.

- (In NRW würden die letzten 3 Jahre ausreichen)


Hier meine Antwort zu dem Thema:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 66a#255049


Gruß :polizei2:


Hallo,

danke für die Antwort war jetzt bei meiner Krankenversicherung, leider haben die nur 3 Krankschreibungen gefunden aus den letzten 5 Jahre. Heißt das jetzt das ich nur die 3 Ärzte angeben muss?
Die konnten wirklich nicht mehr finden über mich.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Mehrere Ärzte gehabt was tun?

Beitragvon Bones65 » Do 18. Feb 2016, 21:27

Gib alle an, an die du dich erinnern kannst und die, die dir deine Krankenversicherung genannt hast. Mehr kannst du nicht tun.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass du nicht die Ärzte aufzählen kannst, bei denen du in den letzten Jahren in Behandlung warst???

Du bist ja nicht 50 Jahre alt und vielleicht zig mal von Stadt zu Stadt gezogen.
Denk mal in Ruhe nach und schreib sie auf.
:snoopy:


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende