Lernlektüre Hesse/Schrader abzugeben

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Dara
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:06

Lernlektüre Hesse/Schrader abzugeben

Beitragvon Dara » Mi 9. Mär 2016, 19:03

Hallo!
Ich habe hier 2 Bücher und eine Übungs-CD-Rom von Hesse/ Schrader liegen, die ich gerne an den Mann bringen möchte.

1. Testtraining 2000plus Hesse/ Schrader
2. Testtraining Polizei und Feuerwehr Hesse/ Schrader
3. Testtraining plus CD-Rom Hesse/ Schrader (da sind alle Tests drauf, die man braucht und sie werden sofort ausgewertet)

In den beiden Büchern habe ich im Inhaltsverzeichnis einige Tests angemarkert, sonst sind die Bücher aber jungfräulich.

Die CD-Rom kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Ich habe mich so gut wie in jedem Bundesland bei der Polizei beworben und war demnach auch bei fast allen Tests. Die CD-Rom hat mich auf so ziemlich alles vorbereitet, was mich da erwartet hat.
Auch werden die Ergebnisse sofort ausgewertet und man kann die Tests immer wieder wiederholen bis man im grünen Bereich ist.

Also wer Interesse hat, kann sich gerne hier bei mir melden. Den Preis können wir gemeinsam verhandeln. :)

Liebe Grüße, Dara

Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende