Einstellungsberater Termin ausmachen

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Manu0305
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Mai 2016, 19:15

Einstellungsberater Termin ausmachen

Beitragvon Manu0305 » Di 31. Mai 2016, 13:30

Hallo Leute :hallo:

ich habe gerade nach einem Berater für die Polizei B-W gesucht und auch gefunden.
Jedoch steht da nur die Telefonnummer.
Heißt dass, das Beratungsgespräch läuft über das Telefon ab, oder wird am Telefon ein Termin ausgemacht, wann ich zu ihr kommen soll ?

Danke für die Hilfe :)

Mfg

Edit: Bloß will ich mich darauf vorbereiten und wenn die dann plötzlich beim Anruf sagt: "Schieß los" ;) bin ich ein bisschen am Ar...

Aber ich werd jetzt einfach mal anrufen und Fragen ob ich einen Termin ausmachen kann.

Mfg
Zuletzt geändert von Manu0305 am Di 31. Mai 2016, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Franconia

Re: Einstellungsberater Termin ausmachen

Beitragvon Franconia » Di 31. Mai 2016, 13:36

Kannst ihn doch einfach am Telefon fragen, wie das Prozedere weiter abläuft?

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einstellungsberater Termin ausmachen

Beitragvon coco_loco » Di 31. Mai 2016, 13:45

Manu0305,

ein bisschen Eigeninitiative musst du schon zeigen. Auch wenn das Forum zum Fragen stellen da ist, kannst du doch nicht ALLES erfragen...
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Einstellungsberater Termin ausmachen

Beitragvon Brot » Di 31. Mai 2016, 14:18

Quelle: http://www.polizei-der-beruf.de
Unsere Einstellungsberaterinnen und -berater sind Deine Ansprechpartner zu allen Fragen rund um den Polizeiberuf. Sie unterstützen Dich bei Deiner Bewerbung und sind für Dich da. Bevor Du die Bewerbungsunterlagen ausfüllst, kläre zunächst mit Deinem zuständigen Einstellungsberater, ob Du alle Bewerbungskriterien erfüllst. Wie eine komplette Bewerbungsmappe aussieht, erfährst Du bei den FAQs.
Weitere Infos zur Bewerbung findest du unter Alles auf einen Blick.
Manu0305 hat geschrieben: Aber ich werd jetzt einfach mal anrufen und Fragen ob ich einen Termin ausmachen kann.
Das wird das beste sein...

In Zukunft diese länderspezifischen Fragen bitte in der entsprechenden Landessektion stellen. Dabei kann die Frage auch in einem bereits bestehenden Thema gestellt werden, wenn es z.B. einen speziellen Einstellungsjahrgang betrifft. Es musst nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnet werden.


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende