Einstellunvoraussetzung Englisch

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

WB1987
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Sep 2016, 06:50

Einstellunvoraussetzung Englisch

Beitragvon WB1987 » Do 29. Sep 2016, 07:02

Hallo,

Ich würde mich bei der Polizei bewerben, nun wie sieht es mit Englisch aus? Wie stark wird das währen des Studiums benötigt?
Mein Problem beibder sache ist, Habe Englisch nie gelernt außer das was ich mir selbst beigebracht habe, bin aber auch dabei verstärkt Englisch mir beizubringen nehme auch an verschiedenen VHS englisch kursen teil.
Wie sind da so die Chansen?

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 5356
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Einstellunvoraussetzung Englisch

Beitragvon DerLima » Do 29. Sep 2016, 18:30

Englisch ist weniger das Problem. Aber wenn du sprichst, wie du schreibst... Dann wird Deutsch dein Problem.
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************

WB1987
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Sep 2016, 06:50

Re: Einstellunvoraussetzung Englisch

Beitragvon WB1987 » Do 29. Sep 2016, 20:25

ok, musste den Beitrag schnell verfassen, daher kamm es auch zu einigen grammatischen Fehlern, aber ich gebe auch zu mein Deutsch ist nicht wirklich 100%ig sauber.

Aber das werde ich auf jedenfall auf die Reihe kriegen.


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende