Bewerber für das Jahr 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
Sheelly
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Okt 2014, 15:42

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Sheelly » So 19. Okt 2014, 16:14

Jemand kommenden Donnerstag (23.10.) in Wittlich dabei? :)

Lynne95
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:28

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Lynne95 » Mo 20. Okt 2014, 17:36

Hi,
Ich wollte mal fragen ob denn schon jemand ne absage bekommen hat? Denn ich warte nun auch schon vier wochen auf die einladung zum 2. teil und nachdem nun freitag so viele ne bestätigung bekommen haben, wollte ich mal versuchen herauszufinden ob nur die einladungen rausgeschickt wurden oder auch absagen, denn das gedulden fällt mir langsam echt schwer :P

Grüße

Schnitzeljagd
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Okt 2014, 14:44

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Schnitzeljagd » Di 21. Okt 2014, 14:49

Ich warte nun auch schon seit geraumer Zeit und bis dato hab ich noch keine Antwort bekommen. Seit ich weiß, dass vergangenen Freitag bereits viele eine Einladung bekommen haben, schwindet meine Hoffnung immer mehr. Kann denn da überhaupt noch was kommen? :polizei13: Ich hoffe es zumindest. Und wenn, dann hoffentlich keine Absage.

MfG :hallo:

flammend_Herz
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 00:00

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon flammend_Herz » Di 21. Okt 2014, 16:01

Leute, es ist gerade mal Oktober, schaut mal in den Kalender... :lupe:
Ihr solltet Euch - in Vorbereitung auf diesen anspruchsvollen Job :gaga: - auf jeden Fall mal in Geduld üben.

wekanoab
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 20:10

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon wekanoab » Di 21. Okt 2014, 16:33

Denke auch , dass die Chancen nicht so gut stehen, dass etwas positives zurückkommt....

Lynne95
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 19:28

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Lynne95 » Di 21. Okt 2014, 17:36

Also ich kann euch die angst nehmen, wie gesagt ich warte ja auch schon lange und seit letztem freitag hab ich die hoffnung echt fast schon verloren gehabt :D aber ich hab mich heut mal vor den pc gesetzt und hab mal per mail ganz höfflich nachgefragt wie es denn derzeit aussehe...
Es kam ca ne halbe stunde nach absenden der mail ne antwort, mit der bestätigung dass erst letzte woche die tests fertig ausgewertet werden konnten und das ich auch weiter bin, nur das sie die einladungen nun nach und nach rasuschicken :D also es hat nix zu sagen wer wann was bekommt :D

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Controller » Di 21. Okt 2014, 17:40

also es hat nix zu sagen wer wann was bekommt
Joh

wie immer halt !!

Und genau wie immer wird auch diesmal genervt, spekuliert, verunsichert ..... :pfeif:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Este
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 20:12

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Este » Mi 22. Okt 2014, 11:27

Hey :polizei1:
bin ebenfalls am 6.11 in Mainz...

Gast

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Gast » Do 23. Okt 2014, 16:20

Hat denn jemand eine Absage bis jetzt erhalten?

Gacko
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:13

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Gacko » Fr 24. Okt 2014, 11:36

Habe leider eine Absage erhalten. Ich bin an den Zahlenreihen gescheitert und konnte mit den Rechenaufgaben nichts ausgleichen.
Hatte mir das im Test schon so gedacht, da ich mit den Zahlenreihen kaum zurecht kam.
Sehr schade, da ich wirklich gewollt hätte. Aber gut, nächstes Jahr bewerbe ich mich dann nochmal, bis es klappt. Und bis dahin: Mathe üben.

handballer09
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:59

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon handballer09 » Fr 24. Okt 2014, 11:39

Immer dann wenn man überhaupt nicht (mehr) damit rechnet...
Einladung für den zweiten Teil am 13.11. in Mainz (per Mail).
Jetzt liegt es an mir, mir ein Geburtstagsgeschenk zu machen :polizei3:

caitana
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 10:34

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon caitana » Fr 24. Okt 2014, 19:07

Weiß jemand was bei der ärztlichen Untersuchung neben Sehtest, Hörtest und EKG noch gemacht wird ? :) LG

Mira.S
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:44

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon Mira.S » Fr 24. Okt 2014, 19:58

Blutabnahme Urin ekg Ruhe Belastung seh und hörtest gesichtsfeldanalyse zahnuntersuchung Haupt und Voruntersuchung also Rücken und so
Krampfadern etc
Lungenfunktionstest auch
Herzrythmusuntersuchung also abhören .
Ohrenuntersuchung dies das :D
dieser Moment, wenn Kollegen zu viel Herr der Ringe schauen xD
http://pr0gramm.com/user/coolertyp13/uploads/1472021

vflbochum
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Jun 2014, 16:01

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon vflbochum » Fr 24. Okt 2014, 20:00

Mira.S hat geschrieben:Blutabnahme ... dies das :D
haha so wie du das sagst klingt das fast nach Unterhaltung und Spaß :D

Benutzeravatar
PotionMaster
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2750
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Re: Bewerber für das Jahr 2015

Beitragvon PotionMaster » Fr 24. Okt 2014, 20:03

So weit würde ich jetzt nicht gehen :) Aber man muss durch und es gibt schlimmeres. :)


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende