Rothenburg welches Netz - bester Empfang

Auswahlverfahren und Ausbildung
lilibe
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:01

Rothenburg welches Netz - bester Empfang

Beitragvon lilibe » Sa 2. Nov 2013, 12:03

Ich wollte diejenigen aus Rothenburg fragen, mit welchem Anbieter man den besten Empfang in dieser schönen Kleinstadt hat bzgl. des Funknetzes und Internet?

Danke

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Rothenburg welches Netz - bester Empfang

Beitragvon MICHI » Sa 2. Nov 2013, 12:15

Ich tue mich immer wieder schwer solche Theeads, die jedes Jahr hier aufs neue folgen, frei zu schalten.

http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=66005
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4224
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Rothenburg welches Netz - bester Empfang

Beitragvon Ghostrider1 » Sa 2. Nov 2013, 14:15

Das polnische Netz ist das Stärkste. :ja: Ansonsten einfach mal im Internet nach Funknetzabdeckung oder ähnlichem Suchen und :ja:

droL
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:26

Re: Rothenburg welches Netz - bester Empfang

Beitragvon droL » Di 12. Nov 2013, 08:46

Also wenn du einigermaßen guten Empfang haben möchtest, dann kommt eigentlich nur Vodafone oder die Telekom in Frage.

Mit der Telekom habe ich sogar LTE Empfang (nicht überall) mit Vodafone ist nur Edge möglich.


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende