Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
Gast

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Gast » Mi 12. Nov 2014, 23:01

Hey Feetee,


schau mal weiter oben nach, da wurden die aktuellen Bewerberzahlen für den mittleren & gehobenen Dienst genannt, ebenso die Einstellungszahlen. ;)

paule09224
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Do 31. Jul 2014, 15:29

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon paule09224 » Do 13. Nov 2014, 14:24

Kann jemand sagen, ob im Moment Einladungen für den 2. Testtag gD rausgeschickt werden?
Zuletzt geändert von paule09224 am Fr 14. Nov 2014, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Adri9125
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Nov 2013, 19:17
Wohnort: Chemnitz

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Adri9125 » Do 13. Nov 2014, 20:53

Es gab 8735 Bewerber dieses Jahr für den mittleren und gehobenen Dienst :polizei2:
Der Sinn des Lebens ist nicht einfach zu existieren, zu überleben, sondern weiterzukommen, aufzusteigen, etwas zu erreichen, zu erobern.

puppet
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:44

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon puppet » So 23. Nov 2014, 21:39

Kensei hat geschrieben:Den Arztzettel brauchst du eigentlich nicht mehr. Du unterschreibst vor dem Sporttest, dass du körperlich fit bist und auf jeglichen Schadensersatz aufgrund (selbstverschuldeter) Unfälle und Verletzungen gegenüber der Behörde verzichtest.
Hallo zusammen!

Ich lese hier zum ersten Mal, dass der Arztzettel zur Bescheinigung der körperlichen Fitness nicht notwendig sei.
Ist das so richtig?

Danke & Grüße

paule09224
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Do 31. Jul 2014, 15:29

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon paule09224 » Mo 24. Nov 2014, 07:01

puppet hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich lese hier zum ersten Mal, dass der Arztzettel zur Bescheinigung der körperlichen Fitness nicht notwendig sei.
Ist das so richtig?

Danke & Grüße
Ja das ist so richtig!!

Gast

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Gast » Mi 24. Dez 2014, 20:34

Frohe Weihnachten euch allen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Daddy2303
Corporal
Corporal
Beiträge: 210
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Daddy2303 » Do 25. Dez 2014, 16:17

Danke,ebenso :polizei1: :polizei1:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Alex-eddp
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 139
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:32

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Alex-eddp » Sa 17. Jan 2015, 20:49

Grüßt euch,

wenn es von eurer Seite aus Neuigkeiten gibt, könnt ihr ja mal Bescheid geben :-)

fredfrumes
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 06:16

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon fredfrumes » Mi 21. Jan 2015, 21:53

Kann mir jemand sagen aber wann es neue Termine für den zweiten Testtag gibt?

Deelight
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Deelight » Do 22. Jan 2015, 11:37

schau mal auf die Seite wo die Termine angeboten werden. Da steht bei mir oben im Text für den 3. Tag folgendes drin:

neue Termine kommen Ende Januar.

Ob es im 2. auch so drin steht, kann ich nicht mehr prüfen.

Alex-eddp
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 139
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 17:32

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Alex-eddp » Do 22. Jan 2015, 12:31

Grüß dich Fredfrumes,

da ich seit September schon fertig bin mit den ganzen Auswahlverfahren, kann ich nichts genaues sagen im Bezug auf die Termine.
Jedoch wurde mir mitgeteilt, dass bis März erstmal die Auswahlverfahren für den mD laufen und der gD gar nicht getestet wird. Dies geht erst ab März dann weiter und deswegen würde ich daraus schließen, dass die Termine für deinen zweiten Tag dann auch erst ab März verfügbar sind.

Falls das jemand bestätigen kann, oder jemand etwas genaueres weiß, der kann man hier ja mal noch Bescheid geben :-)

lg

puppet
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:44

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon puppet » Do 22. Jan 2015, 20:26

Hi!

Heute gab es neue Termine. Aktuell sind Termine bis 2.4.15 buchbar....

Grüße

Gast

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon Gast » Do 29. Jan 2015, 14:02

Hallo Leute,

ich habe soeben mit dem Auswahlteam telefonisch gesprochen. Aufgrund der im März erst fortgesetzten Tests für den gehobenen Dienst, wird sich vor Mai definitiv nichts entscheiden. Ebenso können keine Aussagen über etwaige Tendenzen getroffen werden. Also heißt es einfach abwarten.

Ps: Mir wurde Anfang November gesagt, dass ich mich Ende Januar melden solle, da man mir dann mehr sagen könne und siehe da, wie erwartet wird man vertröstet.

LG an alle

Benutzeravatar
fab131
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 13:54

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon fab131 » Mi 11. Feb 2015, 10:54

Also ich muss jetzt mal für mich ein sehr peinliches Thema ansprechen. Bei mir kam die Einladung irgendwie unter die Räder. Ich wei noch den Termin, aber ich weiß halt nicht wo und welche Uhrzeit.
Kan ich einfach beim PAD anrufen und mir die erneut zusenden lassen?

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einstellungsverfahren gehobener Dienst 2015

Beitragvon coco_loco » Mi 11. Feb 2015, 11:22

Jup. Anders geht's ja auch nicht. ;)
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende