PK aus Baden-Württemberg sucht Tauschpartner

Auswahlverfahren und Ausbildung
Hagen_aus_S_A
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 129
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 00:00

PK aus Baden-Württemberg sucht Tauschpartner

Beitragvon Hagen_aus_S_A » Di 22. Apr 2014, 17:33

Hallo miteinander.

Mein Name ist Hagen Strobach und ich studiere z.Z. an HfPol in Villingen-Schwenningen und werde aller Voraussicht nacht mein Studium zum 01.04.2015 als PK abschließen.

Derzeit bin ich noch POM und meine Stammdienststelle ist das Polizeipräsidium Stuttgart.

Seit 7 Jahren pendle ich nun zwischen meiner Heimat (Leipzig) und Göppingen/Stuttgart und seit 1 1/2 Jahren in den Schwarzwald. Da die Familienplanung ansteht und ich einfach keine Lust / Kraft mehr habe, suche ich dringend einen Tauschpartner.

Auch Thüringen oder Sachsen-Anhalt, hauptsache wieder in die Heimat.

Gesuche an die jeweiligen IM's sind seit Oktober 2009 gestellt.


Also falls jemand einen kennt, der einen kennt o.ä., wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.

Grüße, Hagen.

Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende