POM aus Berlin sucht Tauschpartner

Auswahlverfahren und Ausbildung
LowBird
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jun 2008, 00:00

POM aus Berlin sucht Tauschpartner

Beitragvon LowBird » Do 24. Apr 2014, 20:30

Hallo zusammen,

ich suche ab sofort einen Tauschpartner. Ich bin auf einer geschlossenen Einheit als Einsatzbeamter eingesetzt.
Weiterhin bin ich auf meiner Einheit als Schießlehrer / Einsatztrainer und BeDo Truppführer tätigt.
Als Vertreter habe ich die Verantwortung für unsere Waffenkammer im Sachbereich Waffentechnik und Einsatztraining.

Ich suche ausschließlich aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Leipzig.
Meine Frau und unser Sohn werden demnächst nach Leipzig ziehen, daher würde ich eine Verwendung in Leipzig bevorzugen.

Sollte jemand die Nummer vom Personalrat / Einstellungsbüro von Leipzig gerade parat haben, immer her damit.

Ich danke im Voraus.

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: POM aus Berlin sucht Tauschpartner

Beitragvon coco_loco » Do 24. Apr 2014, 21:50

Hi Lowbird,

hast du dich schon in unsere Stellentauschbörse eingetragen? Es gibt auch noch Stellentauschbörsen bei den Gewerkschaften.

Ist dein Tauschgesuch schon bei deiner Behörde vorliegend :?:

Viel Erfolg!

Gruß coco :hallo:
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

LowBird
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jun 2008, 00:00

Re: POM aus Berlin sucht Tauschpartner

Beitragvon LowBird » Do 24. Apr 2014, 22:03

Hallo coco_loco,

ja ich habe mein Gesuch heute auch in der Stellentauschbörse eingetragen. Geht ja aber erst online wenn das Geld eingegangen ist. Mein Dienstherr hat bis jetzt noch keine Kenntnis, da ich noch im Urlaub bin und soetwas gerne persönlich bespreche.
Die Entscheidung zu wechseln ist auch erst letzte Woche entschieden worden.

Ich werde meinen Chef nach dem Urlaub in Kenntnis setzen.

LG Lowbird


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende