Einstellung Schneeberg 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung
oolissyoo
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 17:22

Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon oolissyoo » Di 21. Jun 2016, 19:49

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ebenfalls die Zusage für September erhalten und freue mich schon darauf euch kennenzulernen :polizei1:
Ich komme aus dem Vogtland und suche noch nach ner Wg-Partnerin/ Wg-Partner (gerne auch mehrere)....

Bei Interesse einfach melden :) :hallo:

L1llard
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mai 2016, 17:51

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon L1llard » Mi 22. Jun 2016, 13:08

Hallo zukünftiger Schneeberger,

wir suchen noch eine/(n) zielorientierte(n) WG- Partner/in für eine 3er Wg in der Umgebung von Schneeberg.

Er/Sie sollte aus Dresden oder näherer Umgebung kommen, um gleich als Wg zu pendeln und außerdem über 20 sein, es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Wer Interesse hat bitte per PN melden und gleich den FB Name oder Telefonnummer hinterlassen.

Ziel ist es vor allem über das WE zu pendeln und evtl. auch unter der Woche wenn der Stundenplan das hergibt.

Gewisse Eigenschaften wie respektvoller Umgang untereinander, Teamgeist, Sauberkeit und Lerneifer werden vorausgesetzt.

Wir würden uns dann mit dir in Dresden treffen, sodass wir uns kennen lernen können. ;)

Viele Grüße

Karsti
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:53

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon Karsti » Do 23. Jun 2016, 06:21

Hallo an alle,

ich habe ebenfalls eine Zusage erhalten und suche auf diesen Weg ein WG Zimmer/WG.
Ich bin recht umgänglich,Ordnung und Sauberkeit stellt für mich kein Problem dar.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann möge er sich melden. MFG Karsten :)

kloni2705
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 16:22

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon kloni2705 » Do 23. Jun 2016, 08:18

@Karsti: Mensch hat es doch noch geklappt. Meine Glückwünsche :applaus: Geduld und positives Denken zahlt sich halt doch ab und zu aus :polizei2:
Bewerber für das EJ 2016 in Sachsen

Karsti
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:53

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon Karsti » Do 23. Jun 2016, 09:21

kloni2705 hat geschrieben:@Karsti: Mensch hat es doch noch geklappt. Meine Glückwünsche :applaus: Geduld und positives Denken zahlt sich halt doch ab und zu aus :polizei2:
dank dir, ja hat geklappt. hätte ich aber nie erwartet. :D

oolissyoo
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2016, 17:22

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon oolissyoo » Do 23. Jun 2016, 10:28

Auch von mir Glückwunsch dass es noch geklappt hat.. :polizei1: :)

Karsti
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:53

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon Karsti » Do 23. Jun 2016, 12:22

oolissyoo hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch dass es noch geklappt hat.. :polizei1: :)
danke

Rames
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:12

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon Rames » Fr 1. Jul 2016, 08:32

Hallo zukünftige Kollegen ,

Ich komme aus Nähe Dresden und suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder eine WG .

Meldet euch :)

Mit freundlichen Grüßen

LouisaHndl
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:42

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon LouisaHndl » So 7. Aug 2016, 18:51

Hallo Kollegen,
Kommt jemand von euch aus dem Landkreis Zwickau? :lupe:

Karsti
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:53

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon Karsti » So 7. Aug 2016, 21:58

LouisaHndl hat geschrieben:Hallo Kollegen,
Kommt jemand von euch aus dem Landkreis Zwickau? :lupe:
ich glaub ich kenn da eine dame. wir haben eine whatsappgruppe. schick mir pn. gruß

Sumo99
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 09:31

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon Sumo99 » Mi 10. Aug 2016, 09:52

Hallo an alle,
ich habe für den 01.09. meine Einstellungszusage in Schneeberg bekommen.
Ich komme aus Dresden und suche jetzt dringend noch ein WG-Zimmer.
Ich bin ordentlich, hilfsbereit und freundlich. Wer noch was frei hat, könnte sich bitte melden.
Danke und viele Grüße.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon MICHI » Mi 10. Aug 2016, 12:42

WG und andere Wohnungsangelenheiten werden bitte im Unterforum Wohnungsmarkt abgehandelt und nicht in den Einstellungsthreads.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Eni_Dan
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Aug 2016, 07:44

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon Eni_Dan » Mi 24. Aug 2016, 12:36

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit letzten Mittwoch ebenfalls meine Zusage für Schneeberg.
Gibt es eine WA-Gruppe wo man sich mal austauschen könnte? Zwecks Wohnungen, WG oder sogar Mitfahrgelegenheit etc? Komme aus Leipzig...

Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße :polizei1:

M1982
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 21:37

Re: Einstellung Schneeberg 2016

Beitragvon M1982 » Mi 31. Aug 2016, 19:12

Hallo an alle,
habe jetzt auch noch kurzfristig einen Platz in Schneeberg bekommen. Ich fange aber erst am 12.9 an. :polizei1:

Also bis bald und viel Spaß morgen :zustimm:


Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende