Einstellungsjahrgang 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

napalm87
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Di 18. Mär 2014, 17:01

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon napalm87 » Fr 21. Nov 2014, 17:42

Also ich werde es erst im Januar machen lassen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Würde an deiner Stelle selbst nochmal anrufen oder einfach im Januar nochmal gehen.

Habe noch eine Frage:

Habe bei mir auch angekreuzt, dass ich ein Arbeitszeugnis und ein Beschäftigungsnachweis zukommen lassen soll. Arbeitszeugnis ist mir ein Begriff und habe ich schon in Auftrag gegeben aber was ist der Beschäftigungsnachweis? Ist es ein Formblatt, dass der Arbeitgeber ausfüllen muss oder ist das ganz einfach mein Arbeitsvertrag (Kopie natürlich)? Weis da jemand bescheid? :polizei13:
EJ2015

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18174
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Polli » Fr 21. Nov 2014, 23:14

Tetty hat geschrieben:Ich habe die tage meine zahnärztliche Bescheinigung zurückerhalten - ohne weiteren Kommentar des LAFP Münster -

Es lag eine neue Bescheinigung bei, wo expliziet die 8 Monatsfrist eingekreist war :polizei13: :polizei13:

Im Anschreiben (also auf der Vorbehaltsmitteilung) standen bei mir auch so Wörter wie "unverzüglich etc." deswegen habe ich die ärztliche Bescheinigung direkt eingesendet.

Jetzt soll das aufgehoben sein ? :zunge:

Was soll ich jetzt tun :gruebel:

Hi Tetty,

das Einsenden deiner zahnärztlichen Bescheinigung :verweis: hat sich offensichtlich mit der
Entscheidung (vom Ende der letzten Woche), dass diese Bescheinigung nunmehr doch älter alt 8 Monate vor dem Einstellungstermin sein darf, überschnitten.

Mein Auftrag an dich:
Du rufst am Montag in Münster an und erklärst deine persönliche Situation -
dass man dir deine zahnärztliche Bescheinigung zurück geschickt hat.

Ich gehe davon aus man wird dir sagen - sorry, schicken sie uns diese Bescheinigung erneut zu... :o

Und wenn du dann eine Erkenntnis aus Münster hast, lässt du es uns alle wissen. :polizei1:

Ich bin am Montag dienstlich bereits gut verplant.
Daher würdest du mir eine Gefallen tun, wenn du diesen Anruf tätigen würdest. :blume:

Ich schicke dir nun eine PN mit der Rufnummer eines kompetenten Ansprechpartners.

Gruß :polizei2:



KB190392
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:40

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon KB190392 » Sa 22. Nov 2014, 12:18

Guten Morgen,

bei mir ist gerade auch die Vorbehaltsmitteilung in der Post gewesen.

Auf dem Zahnarztbogen ist die Phrase mit den 8 Monaten bei mir durchgestrichen und die 8 Monate sind auch nicht eingekringelt.
Fänd es klasse, wenn du uns teilhaben lässt an der Antwort aus Münster ob die 8 Monate Frist noch besteht oder nicht.

Da dies bei mir vollständig durchgestrichen ist, gehe ich davon aus, dass diese nicht mehr besteht.

lg Kevin

Benutzeravatar
PKAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:35
Wohnort: OWL

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon PKAA » Sa 22. Nov 2014, 19:44

Die ausgefallene 8 Monatsfrist macht das Wochenende gleich noch schöner ;D
KA EJ 2015 Polizei NRW

Benutzeravatar
d02
Corporal
Corporal
Beiträge: 372
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Ruhrpott.

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon d02 » Sa 22. Nov 2014, 22:18

Oder die Untersuchung am Einstellungstag noch aufregender... :polizei1:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 23. Nov 2014, 08:41

:rofl: :zustimm:
:lah:

Benutzeravatar
PKAA
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:35
Wohnort: OWL

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon PKAA » So 23. Nov 2014, 10:44

d02 hat geschrieben:Oder die Untersuchung am Einstellungstag noch aufregender... :polizei1:
Zugegeben, der hat gepasst :applaus:

Es ging mir aber nur darum, möglichst alle Unterlagen frühzeitig loszuschicken, dem Zahnarzt werde ich auch weiterhin einen Besuch abstatten :polizei1:
KA EJ 2015 Polizei NRW

Gast

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Gast » So 23. Nov 2014, 12:36

Kann mal bitte jemand die Anschrift nennen, an die ihr die Unterlagen versendet?
Danke!

Jayzen93
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 12:49
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Jayzen93 » So 23. Nov 2014, 13:05

Am besten per Einschreiben an:

LAFP NRW
Dezernat 53
Weseler Str. 264
48151 Münster

Benutzeravatar
xanderh
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 15:53

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon xanderh » So 23. Nov 2014, 13:29

ichschaffdas hat geschrieben:Kann mal bitte jemand die Anschrift nennen, an die ihr die Unterlagen versendet?
Danke!
In deiner Sig. steht ja das du noch gar nicht beim AC warst; wenn du das hinter dir hast bekommst du ein paar Wochen später Post mit deinem Ergebnis und der To-Do Liste, dort steht auch die Adresse. Vorher würde ich da nichts hinschicken.

BTW, habe am Freitag auch Münster wegen dem Zahnarzt angeschrieben; die haben mir bestätigt das ich jetzt schon das Gutachten machen lassen kann.

Benutzeravatar
Leidenschaft
Corporal
Corporal
Beiträge: 208
Registriert: Di 14. Okt 2014, 23:47

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Leidenschaft » So 23. Nov 2014, 14:17

In deiner Haut wäre ich gern xanderh , hast schon alles hinter dir. Hab mein ac jetzt Mittwoch. Hoffe wird über 100 Punkte ;)

Gast

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Gast » So 23. Nov 2014, 14:58

Jayzen93 hat geschrieben:Am besten per Einschreiben an:

LAFP NRW
Dezernat 53
Weseler Str. 264
48151 Münster


Dankeschön :)

Benutzeravatar
Imacop
Corporal
Corporal
Beiträge: 402
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 21:57
Wohnort: Bergische

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Imacop » So 23. Nov 2014, 20:48

Leidenschaft hat geschrieben:In deiner Haut wäre ich gern xanderh , hast schon alles hinter dir. Hab mein ac jetzt Mittwoch. Hoffe wird über 100 Punkte ;)

Viel Glück! :zustimm:
NRW

Benutzeravatar
Leidenschaft
Corporal
Corporal
Beiträge: 208
Registriert: Di 14. Okt 2014, 23:47

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon Leidenschaft » So 23. Nov 2014, 22:46

Danke dir :) Bin gut vorbereitet, sollte klappen, muss klappen!

lg

KB190392
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 09:40

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Beitragvon KB190392 » Mo 24. Nov 2014, 10:12

Guten Morgen,

wollte eine kurze Info hier lassen. Ich hatte eine Frage bezüglich einer Zahnbehandlung. Deshalb hab ich Kontakt mit Münster aufgenommen und gleich nebenbei gefragt wie sich das mit den 8 Monaten verhält. Antwort : Wie schon im Forum hier erwähnt wurde diese dieses Jahr abgeschafft und man kann direkt zum Zahnarzt gehen.

Weiter habe ich eine Information. Keine Ahnung, ob jemanden die Interessiert aber ich schreib es einfach.

Mir ist ein Zahn kurz vor der ärztlichen Untersuchung abgebrochen und ich habe natürlich die Auflage bekommen, diesen Zahn zu sanieren.

Wie wir alle wissen müssen Implantate 1 Jahr lang sitzen bevor man eingestellt werden darf.
Da ich kein Implantat brauche sondern eine Krone bekomme stellt dies kein Problem darf.

Ich weiß das ist alles Schnee von gestern.

ABER :

Da an dem betroffenen Zahn eine Wurzelbehandlung schon durchgeführt wurde, wird die Krone mittels Stiftaufbau ( Wird in der schon von früher behandelten Wurzel verankert) angebracht.

Mein Gedanke bzw Befürchtung war das dies als Implantat gilt. Nach Absprache mit dem ärztlichen Dienst in Münster ist dieser Stiftaufbau kein Problem . Es gilt NICHT als Implantat.

VIelleicht hilft es jemanden in 4 oder mehr Jahren wenn er dieselbe Befürchtung hat wie ich.



Liebe Grüße


Kevin


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende