Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum NRW

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18174
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Polli » Mi 17. Dez 2014, 20:23


:tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman:


Ihr lieben Leute,

Weihnachten steht wieder vor der Tür. :santaclaus:

Jeder von euch hat zum Thema Weihnachten sicherlich
eine andere Erwartungshaltung. :gruebel:

Der eine freut sich darauf :jump: und der andere ist womöglich froh,
wenn diese Feiertage :essen: wieder vorbei sind.

Da das Forum nicht nur zum Austausch von Infos, sondern
auch zur Unterhaltung dienen soll, habe ich diesen Thread eröffnet.
.........................................................................................................................

Mich würde mal interessieren, welche Gedanken und Wünsche
ihr zum Thema Weihnachten habt :?:


Ich wünsche Euch, dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :gut:


Gruß :polizei2:


:tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman: :tannenbaum: :snowman:

Baumi 2
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Baumi 2 » Mi 17. Dez 2014, 20:39

Liebes Polli, liebe Leute ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Auch wenn es dem ein oder anderen nicht so gut ging, sei es Beruflich oder Privat :versteck:

Es gibt immer einen Weg, Kopf hoch. :hallo:

Benutzeravatar
Leidenschaft
Corporal
Corporal
Beiträge: 208
Registriert: Di 14. Okt 2014, 23:47

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Leidenschaft » Mi 17. Dez 2014, 21:06

ich wünsche mir für jeden eine eigene Katze die er abends am Kamin streicheln kann :xmas:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon MICHI » Mi 17. Dez 2014, 22:26

Themenfremde Beiträge entfernt :-p
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Harkov

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Harkov » Do 18. Dez 2014, 10:23

Ich wünsche euch allen fröhliche und gesegnete Weihnachten.


:tannenbaum: Ich möchte besonders Beni und coco_loco mit besten Wünschen bedenken. :tannenbaum:

Auch ein großes Dankeschön an die Mods !

LG Harkov

Kennidis
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Aug 2014, 12:08

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Kennidis » Do 18. Dez 2014, 10:39

Hallo,

ich finde, dass besonders zur Weihnachtszeit auffält, welche Personen unter dem Weihnachtsbaum nzigcht bei Ihren Familien sein können.

Ich wünsche euch, dass ihr und eure Familien und Freunde gesund seid.

Wenn das bei euch nicht der Fall ist, wünsche ich euch Kraft für die Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr...

Grüße Kennidis

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2956
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon beni » Do 18. Dez 2014, 17:20

Zunächst wünsche ich euch allen ( und Polli,Käptn und Harkov im Besonderen) schöne Feiertage und einen guten Übergang.

All denen,die an den Feiertagen Dienst versehen müssen,wünsche ich einen ruhigen Dienst und das ihr allzeit gesund wieder zu euren lieben zurückkehrt.

Den Anwärtern wünsche ich gutes Gelingen in ihren Prüfungen und den Bewerbern ein glückliches Händchen im Auswahlverfahren.

Mir selber wünsche ich........ Nichts
Im letzten Jahr habe ich meine Gesundheit zurück erlangt, kann die beste Tochter mein Eigen nennen und bin auch ansonsten rundum glücklich wenn der Dienst nicht wäre ;D
Liebe Grüße
Nicole
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Benutzeravatar
fyor
Corporal
Corporal
Beiträge: 282
Registriert: So 8. Jan 2012, 12:11
Wohnort: am Rande des Potts in NRW

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon fyor » Fr 19. Dez 2014, 22:57

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

Einen ruhigen Dienst über die Feiertage an die Kollegen, die keinen Urlaub haben.

Den Bewerbern wünsche ich viel Glück im neuen Jahr. Vielleicht sieht man sich ja bald an der FHöV.

Und allen Anwärterkollegen einen schönen Urlaub.
Es war ein mal irgendwo im Nirgendwo zwischen Rhein und Ruhr...

Benutzeravatar
Naturjoghurt97
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:22

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Naturjoghurt97 » Sa 20. Dez 2014, 13:56

Tannenbäume, Kugel, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken, das Herz wird weit! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. :santaclaus:

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle! :santa:
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bundespolizei mD 2016

Benutzeravatar
Ruhropi
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:26
Wohnort: Dortmund

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Ruhropi » Sa 20. Dez 2014, 18:35

:tannenbaum: ...auch aus Dortmund euch allen ein gesegnetes, ruhiges und schönes Weihnachtsfest! :tannenbaum:

Mein größter Wunsch wäre, dass es keine Kriege mehr geben würde...und die Menschen, egal welche Abstammung sie haben, friedlich miteinander leben können!

Gruß

Ruhropi

...und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
..immer in Bewegung bleiben!

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6374
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Challenger » So 21. Dez 2014, 12:34

Obwohl ich mich nach wie vor dem Weihnachts-"Hype" so gut wie möglich zu entziehen versuche, möchte ich es an dieser Stelle zum 4. Advent dennoch nicht versäumen, die besten Wünsche in die Welt zu schicken!

:smilingplanet:

In besonderem Maße natürlich an meine deutschlandweit verteilten Amtsbrüder, die mir dankenswerter Weise immer wieder recht plastisch vor Augen führen, daß es auch heute noch „echte Schutzleute“ gibt und daher auch noch Hoffnung für den Laden besteht.

Bundeslandgrenzen gibt es ja streng genommen sowieso nur auf dem Papier, also laßt uns auch 2015 unser gemeinschaftliches Werk weiter verfolgen, „für die Sache“ einstehen und hin und wieder zu vorgerückter Stunde Anekdoten austauschen! ;D

Paßt auf euch auf und weiterhin frohes Schaffen!

Seid gegrüßt,
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)

Benutzeravatar
JedemDasSeine
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1349
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 00:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon JedemDasSeine » So 21. Dez 2014, 13:09

Leidenschaft hat geschrieben:ich wünsche mir für jeden eine eigene Katze die er abends am Kamin streicheln kann :xmas:
:zustimm:

Völlig bekloppt, ich will ein Kaninchen. ;D
An sich ist nichts weder gut noch böse, das denken macht es erst dazu!(Shakespeare)

Gast

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Gast » So 21. Dez 2014, 13:15

Hallo,

auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Den dienstleistenden Kolleginnen und Kollegen eine ruhige Zeit und einen guten Start in das Jahr 2015.
Sachsen-Anhalt und den anderen BL wünsche ich wieder eine Politik pro Polizei. Wobei ich nicht so recht daran glaube. :verweis:

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Controller » Di 23. Dez 2014, 17:14

mit Udo und Hape:
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Media-Markt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging of the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein,
To the Zimmer kommen rein.
And es sings the family,
Schauerlich: “Oh, Christmastree!“
And the jeder in the house,
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken,
President speaks in TV,
All arround is Harmonie.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits!!!
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Benutzeravatar
Ruhropi
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:26
Wohnort: Dortmund

Re: Der Weihnachtsthread 2014 + Jahreswechselthread im Forum

Beitragvon Ruhropi » Di 23. Dez 2014, 21:19

...schööön!! :xmas:

Gruß aus Dortmund

Ruhropi
..immer in Bewegung bleiben!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende