Blaue Uniformen für Neueinstellungen

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Gast

Blaue Uniformen für Neueinstellungen

Beitragvon Gast » Do 17. Feb 2011, 11:01

Nachdem nun mehrfach die Frage bezüglich der Uniformierung bzw. Einkleidung für die neu eingestellten Kollegen aufgekommen ist, habe ich mal die Drähte heiß laufen lassen und dabei in Erfahrung gebracht, dass die Neueinstellungen definitiv mit der blauen Uniform versorgt werden.
Die Beamten in Ausbildung, die derzeit noch in der alten Uniform ihren Dienst machen, werden nach Abschluss der Ausbildung ein Kleiderkonto erhalten und dann mit der blauen Uniform eingekleidet. Eine Umstellung während der Ausbildung ist derzeit nicht vorgesehen.
Hoffe ich konnte damit ein wenig weiterhelfen.

Gruß Marco

Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende