Einstellung mD September 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benscho
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:21

Einstellung mD September 2015

Beitragvon Benscho » Di 22. Jul 2014, 11:27

Hie Leute.......
Ich habe vor mich für September 2015 zu bewerben. Hoffe dass ich das Thema nicht zu früh starte aber Bewerbungsschluss ist ja bald ;). Würde mich freuen hiermit auch andere zu finden, die das gleiche vor haben und man sich evtl. ein wenig austauschen kann wie weit wer ist. :zustimm: :zustimm:

Danke euch

LG Benni

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Old Bill » Di 22. Jul 2014, 19:35

Lieber früh als nie :polizei2:
Oben angepint :zustimm:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

coreylooo
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:18

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon coreylooo » Mo 18. Aug 2014, 09:21

Hallo!

Habe mich vor drei Wochen ebenfalls beworben - allerdings habe ich noch keine Einladung zum Einstellungstest erhalten. Nach Rücksprache mit dem Institutsbereich Personalgewinnung aber, ist der früheste Termin der 16.09.

Wie bereitest Du Dich denn vor?

Viele Grüße

Gast

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Gast » Mi 3. Sep 2014, 10:25

Hay!

Ich Bewerbe mich auch für den Einstellungstest 2015 BaWü. Ich hab mich zwar noch nicht beworben aber das mache ich im September. :ja:

Na dann, noch viel Spaß!

Gruß Eli

Adixclusive
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:12

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Adixclusive » Mo 29. Sep 2014, 14:39

Hey, war bereits beim Testverfahren und habe eine Punktzahl von 104 Punkten erreicht, ist die realistisch zur Einstellung in den mD Sept 2015?

Intelligenztest war gut nur MMI und Sprachverständnis hat mich runter gezogen. :frown:

Was habt ihr erreicht?

Grüße

Lenia85
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:03

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Lenia85 » Do 2. Okt 2014, 21:50

Das kann man nicht genau sagen, kommt darauf an, wie gut oder schlecht die anderen sind. Für März 2014 wärst du nach momentanem Stand nicht dabei.

Gast

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Gast » Fr 3. Okt 2014, 10:03

Hallo!

Ich bekomme in 17 Tagen die Bewerbungsunterlagen von meinen EB & ich Bewerbe mich ebenso auch für den mD in BaWü.

Wie bereitet Ihr euch den vor?

Gruß Bodensee110 :polizei1:

wekanoab
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 20:10

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon wekanoab » Sa 4. Okt 2014, 00:58

bezüglich der Vorbereitung:
Kennt jemand eine Seite mit aufgeklappten Würfel-Tests ?

Lenia85
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:03

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Lenia85 » Sa 4. Okt 2014, 11:27

Am besten kaufst du dir die speziellen Bücher für den Test, da ist alles drin was man braucht. Und die sind wirklich gut und hilfreich.

Und logisches Denken kann man auch mit Büchern nicht lernen.

SultanMazlum
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:11

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon SultanMazlum » Di 7. Okt 2014, 17:17

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, ob ich das Sportabzeichen nachreichen kann? Möchte mich noch bewerben, aber so schnell wird es bei mir mit dem Abzeichen nicht klappen.

Wenn nicht, weiß jemand, wo ich schnell ein Abzeichen machen kann?


Danke und LG

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3850
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Brot » Di 7. Okt 2014, 18:16

Ich würde mich an den zuständigen Einstellungsberater wenden.

Das Sportabzeichen kann man beim örtlichen Leichtathletikverein ablegen. Oder falls du noch Schüler sein solltest, gibt es vielleicht einen Lehrer in der Schule, der die Prüfung abnehmen kann.

flori26
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Okt 2014, 19:07

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon flori26 » Di 7. Okt 2014, 20:03

Nach dem Sportabzeichen kannst du dich auf der Seite des DOSB's erkundigen und nachreichen kannst es leider nicht.
Viel Erfolg !

Lenia85
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:03

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Lenia85 » Di 7. Okt 2014, 22:18

Zu mir hieß es, dass man das Sportabzeichen nicht nachreichen kann. Ich hatte es auch einen Tag vor dem Bewerbungsschluss für März 14 abgelegt, aber nur weil im Winter niemand das Sportabzeichen abnimmt.

Gast

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Gast » Di 7. Okt 2014, 22:39

& wie lange dauert es ? (Sportabzeichen)

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3850
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Einstellung md September 2015

Beitragvon Brot » Di 7. Okt 2014, 23:21

Bodensee110 hat geschrieben:& wie lange dauert es ? (Sportabzeichen)
Bis du alle geforderten Prüfungen abgelegt hast. Je nach dem kann man alles an einem Tag machen, wenn man sich dazu in der Lage fühlt.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende