Ausbildungsbeginn mD 2017 in Lahr

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

MassimoVH
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jul 2016, 10:12

Ausbildungsbeginn mD 2017 in Lahr

Beitragvon MassimoVH » Sa 29. Okt 2016, 10:40

Guten Tag liebe User,

mich würde interessieren ob es hier schon Mitglieder gibt, die eine Zusage für Lahr bekommen haben.
Vielleicht ergibt sich im Vorfeld die Möglichkeit sich kennenzulernen und evtl. auch schon eine Fahrgemeinschaft zu bilden. :polizei2:

Bis dahin, gute Zeit und bis bald! :polizei3:

MassimoVH
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Jul 2016, 10:12

Re: Ausbildungsbeginn mD 2017 in Lahr

Beitragvon MassimoVH » Sa 29. Okt 2016, 13:22

Für die Einstellung im Frühjahr ( März ).

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Ausbildungsbeginn mD 2017 in Lahr

Beitragvon Old Bill » Sa 29. Okt 2016, 14:26

Anfrage wurde auch im entsprechenden Thread gestellt, Antworten bitte dort oder PN.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende