Tauschpartner gesucht Mittel-, Ober-, Unterfranken

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Vento22
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 19:22
Wohnort: Bamberg

Tauschpartner gesucht Mittel-, Ober-, Unterfranken

Beitragvon Vento22 » Sa 6. Dez 2014, 00:24

Hallo,

da die Versetzung zum 01.03.2015 in den PED immer näher rückt und die Präsidien schon bekannt gegeben worden sind, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Tauschpartner der mit mir tauschen würde. Ich müsste ab 01.03. ins Präsidium Mittelfranken, würde aber sehr gerne nach Ober- oder Unterfranken. Vielleicht kennt ja auch hier jemand der Interesse hätte an einem Tausch.

Über PN würde ich mich freuen!

Socke34
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:12

Re: Tauschpartner gesucht Mittel-, Ober-, Unterfranken

Beitragvon Socke34 » So 7. Dez 2014, 19:09

Hallo,

ich suche ebenfalls einen Tauschpartner. Ich kann das Präsidium Oberbayern Nord anbieten.
Wer dort hin will, soll sich einfach bei mir melden.

Gruß
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

norman normal
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:58

Re: Tauschpartner gesucht Mittel-, Ober-, Unterfranken

Beitragvon norman normal » Di 9. Dez 2014, 17:28

Macht das über euren Personalrat (die Anfrage stellen). Wenn ihr es über private Wege macht, kann es als "Umgehung des Dienstweges" angesehen werden (haben heute vom Seminarbüro eine email diesbezüglich bekommen).

Holzhaeuser
Corporal
Corporal
Beiträge: 459
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Bayern und NRW ;)

Re: Tauschpartner gesucht Mittel-, Ober-, Unterfranken

Beitragvon Holzhaeuser » So 14. Dez 2014, 18:15

Das klingt nach "Quatsch"... Wobei ich es nicht ganz ausschließen möchte. :stupid:
Klar, sollte der Personalrat eingeschaltet werden. Da das aber in den seltensten Fällen wirklich was bringt, schadet es nicht, wenn man sich auch "privat" umhört und da evtl. einen ganz bestimmten Tauschpartner namentlich benennen kann. Ich wüsste nicht, was das für dienstliche Konsequenzen haben sollte....

m-j

Re: Tauschpartner gesucht Mittel-, Ober-, Unterfranken

Beitragvon m-j » Sa 20. Dez 2014, 12:20

is auch quatsch!!! es steht jedem frei sich einen tauschpartner zu suchen. zur versetzung müsst ihr euch sowieso an p wenden. somit wird auch der dienstweg eingehalten. ob abteilung p den tauschpartner dann akzeptiert bzw. den tausch an sich is dann ein anderes thema...

ihr würdet den dienstweg nur umgehen indem ihr selbstständig tauscht...


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende