Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Auswahlverfahren und Ausbildung
Gast

Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Beitragvon Gast » Mo 29. Sep 2014, 09:31

Hallo!
Ich habe morgen meine polizeiärztliche Abschlussuntersuchung für die Einstellung zum 1. Oktober.
Bin jetzt aber seid drei Tagen krank und liege lang...
Kann mir einer von euch sagen, was genau das jetzt für mich bedeutet? Mache mir ein wenig Sorgen, dass ich dadurch automatisch raus bin ;-(
LG,
Peps

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Beitragvon Kathi_bln » Mo 29. Sep 2014, 18:34

Bei der Abschlussuntersuchung wirst du nicht mehr untersucht, sondern nur noch gefragt ob es Erkrankungen gegeben hat. Wenn du nur eine Erkältung hast, sollte das kein Problem darstellen. Geh einfach hin und stell Dich bei den netten Ärzten und Schwestern vor :)
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"

Gast

Re: Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Beitragvon Gast » Mo 29. Sep 2014, 20:25

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

zohaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Okt 2014, 00:48

Re: Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Beitragvon zohaa » So 12. Okt 2014, 00:51

Hallo,

wann ist denn mit dem Rankning im Objektschutz für das Jahr 2015 (Frühjahr) zu rechnen?

Mir hat man in einer E-Mail geschrieben, das dieses Ende September erscheinen soll und der ist ja nun bekanntlich fast gelaufen. :polizei13:

NordLicht28
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 14:27

Re: Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Beitragvon NordLicht28 » So 12. Okt 2014, 09:33

Die ist, wie jemand in einem anderen Thread bereits erwähnt hat, bereits draußen. Hast du denn keine Mail erhalten?

Benutzeravatar
skyf4ll
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 190
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 13:44

Re: Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Beitragvon skyf4ll » So 12. Okt 2014, 09:58

Das nächste mal einfach im passenden Thema nachlesen und nicht in einem ziemlich entfernten Thema diese Frage stellen. :zustimm:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... &start=795

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Polizeiärztliche Abschlussuntersuchung

Beitragvon MICHI » So 12. Okt 2014, 11:04

Und somit geschlossen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende