rangliste

Auswahlverfahren und Ausbildung
AnnaBwski
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:13

rangliste

Beitragvon AnnaBwski » Do 22. Jan 2015, 11:32

Hallo ihr lieben ,
Ich habe paar fragen Wegen der Rangliste bzw. Brauche ein Erfahrungsbericht .
Für den m.D muss man ja auf Platz 192 kommen ich bin zurzeit auf 263 , also noch mindestens 71 Plätze .
Meine Frage kann dies noch was werden oder Wird es eng . Ende Januar wird die rangliste ja bereinigt und der g.D ist ja auch noch in der Rangliste mit drin oder ?

Gruß A.

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: rangliste

Beitragvon Kathi_bln » Do 22. Jan 2015, 14:01

Lies dich bitte mal im Bewerberthread ein, da stehen einige Erfahrungen :zustimm:
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"

Benutzeravatar
Beverly Hills Cop
Corporal
Corporal
Beiträge: 409
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:34

Re: rangliste

Beitragvon Beverly Hills Cop » Do 22. Jan 2015, 21:22

Deine Chancen stehen gut um rein zu rutschen...
„Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.“

AnnaBwski
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:13

Re: rangliste

Beitragvon AnnaBwski » Do 22. Jan 2015, 21:55

Warum bist du dieser Meinung ? Gibt es Erfahrungen oder so ?
Dein Wort in gottes ohr :*

Es sind jetzt noch 67 Plätze.

Grus Anna

Chevilo91
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:57

Re: rangliste

Beitragvon Chevilo91 » Fr 23. Jan 2015, 11:02

:hallo:
Zitat von mir aus dem aktuellen Bewerbungsthreat:
[...]
17 haben noch ein Ja offen, 74 GD Bewerber müssen sich noch entscheiden, davon ca. 8 relevant, also kurz vor der 120 Grenze.
Man darf sich also noch Hoffnung erlauben :blah:

Link: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 3#p1212523

Schaue dir einfach im Threat zur Frühjahrseinstellung des letzten Jahres die Seiten durch und richte dich dort nach dem aktuellem Datum (also Beiträge die am und nach dem 23.01.15 verfasst wurden). Dort wurden ziemlich oft fehlende Plätze durchgegeben, nach diesen Werten kannst du dich richten.
Am 5. Februar hatte noch jemand 25 Plätze vor sich und ist noch knapp reingerutscht. Da letztes Jahr weitere 50 Einstellungsplätze zur Verfügung standen, würde ich mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen und mich vorsichtshalber sofort für das nächste Jahr bewerben, denn dort werden wohl wieder mehr eingestellt - somit sind die Chancen eingestellt zu werden höher.

Ich drücke dir aber natürlich nichtsdestotrotz die Daumen! :)

Link: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... &start=810

voigte33
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Cottbus

Re: rangliste

Beitragvon voigte33 » Fr 23. Jan 2015, 12:00

Hi Anna ich bin kurz hinter dir. Ich stehe auf Platz 265.

Bin mal gespannt obs noch was wird.

AnnaBwski
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:13

Re: rangliste

Beitragvon AnnaBwski » Fr 23. Jan 2015, 12:02

Ja ich bin auch gespannt =)

Benutzeravatar
Beverly Hills Cop
Corporal
Corporal
Beiträge: 409
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:34

Re: rangliste

Beitragvon Beverly Hills Cop » Fr 23. Jan 2015, 21:38

AnnaBwski hat geschrieben:Warum bist du dieser Meinung ? Gibt es Erfahrungen oder so ?
Dein Wort in gottes ohr :*

Es sind jetzt noch 67 Plätze.

Grus Anna
Es fallen immer wieder welche weg, das sind halt die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren. Einige schaffen es nicht beim Arzt, einige haben überall ein "JA" aber haben sich auch noch in anderen Bundesländern beworben und und und...abwarten und Tee trinken :)
„Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.“

Gast

Re: rangliste

Beitragvon Gast » Mo 23. Feb 2015, 00:22

Wann steht denn die Rangliste in etwa fest für den Herbsttermin und bekommt man Einsicht auf seine Punkte und auf den Ranglistenplatz :?:

gorki1337
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Feb 2015, 18:57

Re: rangliste

Beitragvon gorki1337 » Mo 23. Feb 2015, 00:58

Woher wisst ihr eigentlich schon euren Ranking Platz??
Mir meinte der Einstellungsberater mitte April kommen die Ergebnisse..

Lg

Kyron
Constable
Constable
Beiträge: 56
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 13:12

Re: rangliste

Beitragvon Kyron » Mo 23. Feb 2015, 07:14

Ich denke mal diejenigen die bisher etwas von ihrem Ranglistenplatz geschrieben haben sind Bewerber für das Frühjahr diesen Jahres und die haben ihre Rangliste schon, wir für den Herbst aber noch nicht.

Cosywash
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Di 31. Mär 2015, 09:32

Re: rangliste

Beitragvon Cosywash » Di 7. Apr 2015, 14:29

WANN KOMMT DIE RANGLISTE RAUS ??? :polizei13:

Benutzeravatar
Kathi_bln
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 701
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:59
Wohnort: Berlin

Re: rangliste

Beitragvon Kathi_bln » Di 7. Apr 2015, 14:39

Das kann dir nur das EB sagen :zustimm:
"Hinter den Wolken scheint immer die Sonne"

Cosywash
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Di 31. Mär 2015, 09:32

Re: rangliste

Beitragvon Cosywash » Di 7. Apr 2015, 15:49

Gedult ist eine Tugend. Abwarten und Tee trinken. Das dauert sooooo ewig :polizei4:

mistam
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3739
Registriert: Do 19. Jul 2007, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: rangliste

Beitragvon mistam » Di 7. Apr 2015, 16:42

Mitte April war angekündigt - Mitte April wird es sein ...


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende