Turnen üben, wo?

Auswahlverfahren und Ausbildung
201666
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 19:45

Turnen üben, wo?

Beitragvon 201666 » Mi 14. Sep 2016, 19:52

Hallo,
bin seit Wochen am Rumtelefonieren und finde leider keine Sport-/Turnhalle die frei ist oder es mir genehmigt für einpaar Stunden an Geräten zu üben. Hat jemand eine Idee bzw kennt jemand einen Ort in Berlin an dem man Bockspringen usw. üben könnte?
Danke im Voraus

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Turnen üben, wo?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 14. Sep 2016, 20:06

Abgesehen davon, dass man das auf hundert verschiedene andere Arten üben kann: Mal beim PSV gefragt?
:lah:

201666
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 19:45

Re: Turnen üben, wo?

Beitragvon 201666 » Mi 14. Sep 2016, 20:15

Nein danke für den Tipp versuche es mal.

naturian
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 15:47

Re: Turnen üben, wo?

Beitragvon naturian » Do 15. Sep 2016, 02:34

Um dir mal die Angst zu nehmen. Der Parcours ist eigentlich wirklich pillepalle. Man darf 5 Minuten an den Geräten üben, ehe man geprüft wird. Zu üben gibt es eigentlich, bis auf den Barren unter den man durch muss, aber selbst das ist auch kein Akt. Dennoch viel Erfolg beim üben, falls du was findest.

Benutzeravatar
Beobachter
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 753
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:53

Re: Turnen üben, wo?

Beitragvon Beobachter » Do 15. Sep 2016, 06:17

Vergangenen Sonntag war TdoT in Ruhleben. Da hätte man den Parcours ausprobieren und Leute fragen können.
So richtig real.
"Ich glaube an das Gute im Menschen, rate aber dazu, sich auf das Schlechte in ihm zu verlassen. "
Alfred Polgar


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende