Wechsel der Direktion o. Wechsel ins LKA

Auswahlverfahren und Ausbildung
Schmuddelbulle
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 640
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Wechsel der Direktion o. Wechsel ins LKA

Beitragvon Schmuddelbulle » Sa 17. Sep 2016, 21:06

Hi @ll,

da es eine entsprechende Tauschbörse nicht gibt (oder ich zu blöd bin, sie zu finden) versuche ich mein Glück mal hier:

Ich besetze derzeit eine Sachbearbeiterstelle KriPo (KK, A9) in der Dir 5 und möchte gern aus familiären Gründen in die Sachbearbeitung der Dir 6 oder ins LKA wechseln.

Falls jemand in die andere Richtung wechseln will oder jemanden dergleichen kennt bzw. jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der wechseln will, wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar.

Ciao,
Schmuddel

Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende