Sporttest und Ranking

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

Sascha123
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:27

Sporttest und Ranking

Beitragvon Sascha123 » Di 22. Jul 2014, 10:30

Hallo Leute,

ich bewerbe mich dieses Jahr bei der Bundespolizei. Da ein Sporttest ansteht, kann mir jemand beantworten wie ich da die voll Punktzahl erreiche?
Den beim Infoschreiben zum Sporttest, stehen nur die Zeiten Wiederholungen etc. zum erreichen der mindest Punktzahl (4 von 9 Pkt.). Habe bis jetzt keine Info bekommen können, wie viele Wiederholungen ich z.B. Liegestütze ich machen muss damit ich 9 Punkte erreiche.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich danke euch :flehan:

Gruß

Baumtalent
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 137
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 16:23

Re: Sporttest und Ranking

Beitragvon Baumtalent » Di 22. Jul 2014, 11:14

Suchfunktion!
Das steht nirgends, ist ja auch nicht wichtig - gib einfach dein Maximum!

Gast

Re: Sporttest und Ranking

Beitragvon Gast » Di 22. Jul 2014, 12:14

Liegestütze brauchst du 45 für 9 Punkte. Wie Baumtalent schon gesagt hat!!!! Gib einfach alles dann bist du immer auf der sicheren Seite(=

Sascha123
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:27

Re: Sporttest und Ranking

Beitragvon Sascha123 » Di 22. Jul 2014, 13:51

Da muss ich euch beiden Recht geben. Nur ich setzte mir gerne Ziele und wenn ich weiss was Punktzahl 9 ergibt, kann ich einfacher drauf hin trainieren.

@thebrain1989: solche Aussagen wie 45 Liegestütze für Punktwert 9 beruhigen mich schonmal vorab da ich aktuell in der Zeit 42 schaffe. :zustimm:

Baumtalent
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 137
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 16:23

Re: Sporttest und Ranking

Beitragvon Baumtalent » Di 22. Jul 2014, 15:49

soll ich dir mal den Spaß abnehmen? :D

Die Werte vom Sport werden nicht ins Ranking übernommen, dort zaehlt nur das Vorstellungsgespraech + Schriftlich..

Soll jetzt aber nicht heißen du brauchst dich nicht anzustrengen :D

Gast

Re: Sporttest und Ranking

Beitragvon Gast » Di 22. Jul 2014, 18:00

Ich will dir nicht zu nahe treten Sascha123.Ich habe alle Tests schon bestanden und einen Tag vor dem Sporttest haben viele Leute aus meiner Gruppe gesagt,dass sie das Locker schaffen 45 Liegestütze.Das Ende vom Lied war, dass die meisten nur die Mindestanforderung geschafft haben und ich musste mir das Lachen verkneifen(=.Naja du machst das schon!!!Erzähl lieber nicht wieviel du schaffst,sondern Beweis es im Sporttest.

Baumtalent
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 137
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 16:23

Re: Sporttest und Ranking

Beitragvon Baumtalent » Di 22. Jul 2014, 18:35

Brain du kennst den Moment wenn man hört: "1.. 1 .. 1.. 2" :D
Lieber Übung ordentlich ausführen! Geht nicht immer um Schnelligkeit! :)


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende