Bewerbungszeitraum [g.D]

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

Niklas1x
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:26

Bewerbungszeitraum [g.D]

Beitragvon Niklas1x » Do 29. Jan 2015, 17:41

Guten Tag,
ich habe mich ein bisschen durch das Forum gelesen und muss sagen,dass es mir doch recht gut gefällt. :)
Nun zu meiner Frage:
Ab dem 1.Mai kann man sich ja wieder für den g.D bewerben und die Bewerbungsfrist ist ja bis zum 31.Oktober. Macht es Sinn sich direkt ab dem 1.Mai zu bewerben, oder sind die Chancen für jeden gleich, ob er sich nun am 1.Mai oder eben zum 20.Oktober bewirbt?
Mir bereiten zur Zeit die Liegestützen ein Problem,deshalb könnte man ja ein wenig länger trainieren.
Über nette antworten würde ich mich sehr freuen. :hallo:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bewerbungszeitraum [g.D]

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 29. Jan 2015, 19:18

Wie man auch hier hätte lesen können, bleiben die Chancen gleich.
:lah:

Niklas1x
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:26

Re: Bewerbungszeitraum [g.D]

Beitragvon Niklas1x » Do 29. Jan 2015, 19:43

Danke für die Antwort.
Verzeiht mir die voreilige Frage, nächstes mal benutze ich die SuFu :)

Gast

Re: Bewerbungszeitraum [g.D]

Beitragvon Gast » Mi 19. Aug 2015, 05:12

Hallo!

Ich habe mich Anfang Juli für den gD der Bupo. beworben aber seitdem immer noch keine Zu- oder Absage bekommen.
Ist das Normal? Und im Falle einer Absage, bekomme ich einen Bescheid?

MFG :)


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende