WALSRODE 1.9.2014 MD

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Bundespolizei!

Moderatoren: Oeli, Old Bill, supporter, Holger73

Gast

WALSRODE 1.9.2014 MD

Beitragvon Gast » Do 31. Jul 2014, 22:07

Moin alle zusammen, ich fange am 1.9.14 in Walsrode an und freue mich unheimlich auf die Ausbildung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich erwartet, habe keinerlei Informationen bekommen. Wie sehen die ersten Wochen/Monate aus? Wie sieht die Unterkunft aus ?(Kosten?,eigene Küche?, Personenzahl?, Bad, etc.) und ganz wichtig : gibt's da n Fitnessstudio bzw. einen Kraftraum? Trainiere nämlich seit 5 Jahren und bereite meine Mahlzeiten selber zu, den Dreck aus der Kantine rühre ich auf keinen Fall an :polizei3:
Wie ist es mit den Wochenenden ? Kann man jedes Wochenende zurück in die Heimatstadt ?
Hab wirklich keine Vorstellung...
Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Wir sehen uns am 01.09

DerNiklas
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 17:38

Re: WALSRODE 1.9.2014 MD

Beitragvon DerNiklas » Do 31. Jul 2014, 22:40

So einige Sachen würden mich auch interessieren.
Also ich hab schon gelesen, dass es einen kleinen Kraftraum gibt.
Natürlich kann man jedes Wochenende nach Hause.
Sonst lassen wir einfach mal alles auf uns zukommen, werden interessante erste Wochen:)
Sehen uns dann in einem Monat in walsrode :hallo: :zustimm:

Heisenberg
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 00:05

Re: WALSRODE 1.9.2014 MD

Beitragvon Heisenberg » Fr 1. Aug 2014, 00:13


Benutzeravatar
supporter
Moderator
Moderator
Beiträge: 924
Registriert: Do 4. Feb 2010, 07:43
Kontaktdaten:

Re: WALSRODE 1.9.2014 MD

Beitragvon supporter » Fr 1. Aug 2014, 13:53

...eben und da es hier darüber hinaus noch einen Austauschthread gibt, schließe ich das hier. Bitte erst lesen und dann schreiben!

Gruß


Zurück zu „Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende