Cop-GmbH

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Doug2107
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 19:16

Cop-GmbH

Beitragvon Doug2107 » Fr 23. Mai 2014, 19:46

Hallo zusammen,
erstmal großes Lob zu diesem Forum, habe nun schon von mehreren Anwärtern bei uns auf der Dienststelle gehört das sie hier wertvolle tipps erhalten haben.

Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem Versand der Cop-GmbH. Um dort den "Behörden Preis" in Anspruch nehmen zu können muss man bei der Registrierung seine Dienststelle angeben, um die Behördenzugehörigkeit nachzuweisen.

Nun habe ich allerdings nichts dazu gefunden wie mit diesen Daten umgegangen wird (z.b. Werbung an die Dienststelle).

Des Weiteren würde es mich interessieren ob ihr an euren DS Kataloge oder ähnliches auslegt zwecks Sammelbestellungen etc?

Hintergrund ist hierbei das es an einigen Dienststellen explizit untersagt ist Werbung u.ä. in Umlauf zu bringen. Jedoch weiß ich nicht ob man hier nicht mit einem gewissen "dienstlichen Interesse" argumentieren könnte.

Starbucks.

Re: Cop-GmbH

Beitragvon Starbucks. » Fr 23. Mai 2014, 21:48

Beim Cop Shop brauchste dir keine Sorgen machen!


Zum Thema Werbung weiß ich leider nicht, in wie weit es da Dienstvorschriften gibt, die das untersagen. Bei uns ist es Gang und gebe, dass Sammelbestellungen zustande kommen.

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3850
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Cop-GmbH

Beitragvon Brot » Fr 23. Mai 2014, 21:56

Bei uns wird auch bei Cop oder Enforcer bestellt.

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8910
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Cop-GmbH

Beitragvon Diag » Fr 23. Mai 2014, 23:30

Naja, "Werbung" vs. "ej Leute, ich bestelle Xyz beim Copshop, wer was will sagt Bescheid"... ;)

Und beim nächsten Mal isses Enforcer, Polas, ... (je nach Vorlieben des Fragenden).


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende