Suche Kollegen des Nordverbunds

Hier könnt Ihr Vor-und Nachteile von Ausrüstung diskutieren, Neuanschaffungen ankündigen oder Verbesserungsvorschläge einbringen

Moderator: schutzmann_schneidig

Szwabek90
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:03

Suche Kollegen des Nordverbunds

Beitragvon Szwabek90 » Do 7. Apr 2016, 12:00

Moin Jungs und Mädels ;)

Ich suche gezielt jemanden, der dem Nordverbund angehört. Also jemanden der seinen Blaumann beim LZN bezieht. Ich habe zwar selbst direkt beim LZN angefragt, habe jedoch eine freundliche Absage erhalten.

Ich interessiere mich sehr für eine Jacke des Nordverbunds. Laut Katalog heißt diese 'Outerjacket'. Gibt es vielleicht jemanden der eine über hat oder in andererweise eine bereitstellen könnte? Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

Ich bin natürlich Kollege und kann dies auch nachweisen. Unsere Jacke sieht leider aus als würde ich bei DHL arbeiten. :lol:

Freundliche Grüße.

Freeman12349
Corporal
Corporal
Beiträge: 550
Registriert: So 14. Mär 2010, 17:51
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Suche Kollegen des Nordverbunds

Beitragvon Freeman12349 » Do 7. Apr 2016, 12:45

Du willst eine nicht dienstlich gelieferte Jacke eines anderen Bundeslandes als Oberbekleidung in deinem Land tragen?
Kein PVB

Klagt nicht, kämpft!

Szwabek90
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 20:03

Re: Suche Kollegen des Nordverbunds

Beitragvon Szwabek90 » Do 7. Apr 2016, 12:49

Korrekt. RK Leiter hat nichts dagegen und wird auch bei anderen Kollegen toleriert.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Suche Kollegen des Nordverbunds

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 7. Apr 2016, 13:42

Nicht schlecht im zweiten Ausbildungsjahr. :applaus:
:lah:


Zurück zu „Ausrüstung, Kleidung und Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende