Standort Swisttal

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Old Bill, supporter, Holger73

Kölner
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 15:23

Standort Swisttal

Beitragvon Kölner » Do 9. Jun 2016, 17:20

Hallo,

kennt jemand genau den Standort Swisttal oder hat sogar schon dort seine Ausbildung absolviert?

1.Gibt es dort ein Fittnesstudio?
2.Welche Sport und Freizeitmöglichkeiten hat man auf dem Gelände?
3.Darf man sich Elektrogeräte wie eine Espressomaschine aufs Zimmer stellen?
4.Gibt es dort ein Gefrierfach, was man mitnutzen kann in den Küchen auf den Etagen?
5.Werden dieses Jahr Wohncontainer zu den Wohnungen ergänzt,
aufgrund der hohen Bewerberzahl?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße

Benutzeravatar
yamaha2131
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:18

Re: Standort Swisttal

Beitragvon yamaha2131 » Do 9. Jun 2016, 18:00

Kölner hat geschrieben:Gibt es dort ein Gefrierfach
Interessante Fragen :mrgreen:

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: Standort Swisttal

Beitragvon vladdi » Do 9. Jun 2016, 18:41

Es gibt dort einen schönen Wald, der zum laufen einlädt.

Konspi
Corporal
Corporal
Beiträge: 390
Registriert: So 24. Jan 2016, 20:09

Re: Standort Swisttal

Beitragvon Konspi » Fr 10. Jun 2016, 07:58

vladdi hat geschrieben:Es gibt dort einen schönen Wald, der zum laufen einlädt.
...und es dabei auch noch schön hoch und runter geht!! :zustimm:

Grüße
Man darf eine Meinung haben, man muss nicht! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal "Fresse halten"! Dieter NUHR
"Glück ab"!

Michael009
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Sep 2016, 15:06

Re: Standort Swisttal

Beitragvon Michael009 » Di 27. Sep 2016, 15:13

Hallo

Heimerzheim hat wirklich schöne Wälder, einen Sportplatz und ein gutes Außenbecken. Ein Fit Raum gab es zu meiner Zeit nicht.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Jeff_N
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: Do 11. Mär 2010, 07:06

Re: Standort Swisttal

Beitragvon Jeff_N » Mi 12. Okt 2016, 18:05

Kölner hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand genau den Standort Swisttal oder hat sogar schon dort seine Ausbildung absolviert?

1.Gibt es dort ein Fittnesstudio? Ja, klein aber nicht fein. :frown:
2.Welche Sport und Freizeitmöglichkeiten hat man auf dem Gelände? Laufen gehen. Freizeitmöglichkeiten eher wenige bis keine. Nach Bonn fahren meine Empfehlung (ist aber auch ein ganzes Stück)
3.Darf man sich Elektrogeräte wie eine Espressomaschine aufs Zimmer stellen? Ja.
4.Gibt es dort ein Gefrierfach, was man mitnutzen kann in den Küchen auf den Etagen? Ja. Aber zu klein für dein Vorhaben (alle wollen dort etwas verstauen), da nur Etagenweise eine Küchenzeile verbaut wurde.
5.Werden dieses Jahr Wohncontainer zu den Wohnungen ergänzt,
aufgrund der hohen Bewerberzahl? Kann ich nicht beantworten.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße


Zurück zu „Bundespolizei - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende