Zeugnisnoten für die Eintstellung

Informationen zur Einstellung und Ausbildung zum Justizvollzug

Moderator: Team Justizvollzug

Mr.R
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2015, 09:30

Zeugnisnoten für die Eintstellung

Beitragvon Mr.R » So 19. Jul 2015, 09:39

Hallo liebes Forum.

Vor zwei Wochen hatte ich meinen schriftlichen Test für die Einstellung in den Justizvollzug in Bayern.
Soweit ist alles glatt gelaufen.

Nur eine Frage brennt mir tierisch auf den Nägel. Bei dem Auswahlverfahren werden auch meine Zeugnisnoten aus Deutsch und Mathe/Rechnungswesen hinzugezogen.

Ich habe meine Realschulzeugnis abgegeben und mein Berufschulzeugnis.

Ich habe verkäufer gelernt und auf dem Berufschulzeugnis steht leider kein Mathematik und auch nicht direkt Rechnungswesen. Ich hatte das Fach Kaufmänische Steuerung und Kontrolle, in dem Rechnungswesen ein großer Teil war.

Wisst ihr, ob mir die Note aus KSK angerechnet wird? die Note ist nämlich um ein vielfaches besser als meine Mathe Note aus der Realschule.

Danke für Hilfe.

neuling2014
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Do 5. Dez 2013, 23:41

Re: Zeugnisnoten für die Eintstellung

Beitragvon neuling2014 » Di 21. Jul 2015, 21:49

hallöle,

hört sich so an, als ob nicht.
aber: https://www.lpa.bayern.de/faq.htm

oder(Kopie von der LPA-Seite, aber nur, wenn du nicht in den FAQ was findest.):
Ansonsten sind wir unter folgenden Rufnummern bei Fragen zur Bewerbung für einen Ausbildungs- oder Studienplatz im öffentlichen Dienst, zum Auswahlverfahren oder Online-Antrag zu erreichen:
089/2306-2900
089/2306-2902
089/2306-2993
Ansonsten wird dir hier im Forum wohl keiner helfen können...

edit: Ach ja, die Fehler, die du schon hier fabriziert hast, (Rechtschreibung), da weiß ich nicht, wie weit du kommst zwecks LPA-Test. Möchte aber jetzt nicht mit dem Finger auf dich zeigen oder dich schlecht machen, ok?


Zurück zu „Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende