Videographie friedlicher Demonstranten

Fachliche Diskussionen zum Themenbereich Polizeirecht

Moderator: schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 8. Jul 2014, 07:58

Haeusa hat geschrieben:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber ich bin tatsächlich Student des PVD in NRW und kein gefilmter Teilnehmer einer Demo.
Keine Sorge. Ich habe das von Anfang an für möglich gehalten, dass man so "blind" bis zur Thesis kommt.
:lah:

Erdapfel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 947
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon Erdapfel » Di 8. Jul 2014, 09:13

Beschäftige dich einmal mit Übersichtsaufnahmen ohne erkennbare Einzellpersonen zum Zwecke der Einsatzführung.

Ebenso mit dem Bergriff friedlich im Sinne des VersG.

Haeusa
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mai 2012, 09:46

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon Haeusa » Di 8. Jul 2014, 09:39

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Haeusa hat geschrieben:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber ich bin tatsächlich Student des PVD in NRW und kein gefilmter Teilnehmer einer Demo.
Keine Sorge. Ich habe das von Anfang an für möglich gehalten, dass man so "blind" bis zur Thesis kommt.
:zunge:

Ich gelobe Besserung! :zustimm:
Regel Nummer 1: Ruhe bewahren!

wolfi71
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 840
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:32

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon wolfi71 » Di 8. Jul 2014, 18:30

gab es da nicht vor gar nicht langer Zeit ein Urteil des BVerfG? Da müssen einige Polizeigesetze nachgebessert werden. Das ist zwar noch nicht passiert, aber das wird nicht lange haqltbar sein.

Und was das Vertrauen auf Bayern betrifft: Die haben es als einziges Bundesland noch nicht mal geschafft ein Ladenschlussgesetz zu bringen. Wie sollen die ein verfassungsmäßiges Polizeigesetz hinbringen?

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon Controller » Di 8. Jul 2014, 18:39

na, vlt bringen sie ja die Maut ins Rollen :pfeif:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Brathühnchen
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1361
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:41

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon Brathühnchen » Di 8. Jul 2014, 18:43

Die hohen Posten für die Mautbehörde sind schon an die Verwandten und guten Freunde vergeben.
----------------
"Geh du weiterhin Bratwurst und Sauerkraut im Biergarten essen und sei weiterhin gut in Mathe haha."

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon Controller » Di 8. Jul 2014, 18:50

mit Sicherheit :!: :!:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Videographie friedlicher Demonstranten

Beitragvon Old Bill » Mi 9. Jul 2014, 16:49

Da hier nur noch allerlei Unbrauchbares kommt werde ich mal für die Schließung sorgen. Danke für die Beiträge.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.


Zurück zu „Polizeirecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende