Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Hier könnt Ihr zu aktuellen, polizeirelevanten Themen diskutieren

Moderatoren: Old Bill, schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn das OVG Sachen nicht zu Ende denkt

Beitragvon Trooper » Mi 2. Mai 2012, 20:50

Erwartungsgemäß ist man anscheinend zielgerichtet zur Randale erschienen...

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 45926.html
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Benutzeravatar
Apollo
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3378
Registriert: So 29. Aug 2004, 00:00

Re: Wenn das OVG Sachen nicht zu Ende denkt

Beitragvon Apollo » Do 3. Mai 2012, 16:06

Da haben diese Jungens mal eindrucksvoll bewiesen was sie unter friedlicher Religionsausübung verstehen. Dieser Verein gehört verboten.
"All gave some, some gave all"

In Xanadu schuf Kubla Khan
Ein prunkvolles Vergnügungsschloss.
Wo Alph, der heil´ge Strom, durchfloss,
die tiefen Höhlen, unendlich groß,
hinab zum dunklen Ozean.


A Message to Humanity

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Wenn das OVG Sachen nicht zu Ende denkt

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 5. Mai 2012, 17:12

:lah:

Benutzeravatar
Apollo
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3378
Registriert: So 29. Aug 2004, 00:00

Re: Wenn das OVG Sachen nicht zu Ende denkt

Beitragvon Apollo » Sa 5. Mai 2012, 17:52

„Fast jeder Terrorist hat salafistischen Bezug“
...
Friedrich warnt vor radikalen Islamisten: „Fast jeder Terrorist hat salafistischen Bezug“ - weiter lesen auf FOCUS Online:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 47870.html
"All gave some, some gave all"

In Xanadu schuf Kubla Khan
Ein prunkvolles Vergnügungsschloss.
Wo Alph, der heil´ge Strom, durchfloss,
die tiefen Höhlen, unendlich groß,
hinab zum dunklen Ozean.


A Message to Humanity

Benutzeravatar
Mainzelmann2001
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 10136
Registriert: Di 30. Mai 2006, 00:00
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Wenn das OVG Sachen nicht zu Ende denkt

Beitragvon Mainzelmann2001 » Sa 5. Mai 2012, 18:34

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Geht weiter:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... earch=bonn
Und jetzt? Denkst du, dass die erste Demo friedlich geblieben wäre, wenn das Zeigen der Karrikaturen verboten worden wäre?

Natürlich ist es Scheiße, wenn die Polizeiführung richtig argumentiert, dieser aber nicht gefolgt wird und es dann zu den erwarteten Ausschreitungen incl. der verletzten PVB kam.

Ob das aber in Bezug auf die Entwicklung der Salafisten in D richtiger gewesen wäre?

Letztendlich müssen die jetzt verstärkt gewonnenen Erkenntnisse Einfluss nehmen in das weitere Vorgehen gegen diese Menschen.
Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

Benutzeravatar
Habakuk
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1134
Registriert: Di 17. Jul 2007, 00:00

Re: Wenn das OVG Sachen nicht zu Ende denkt

Beitragvon Habakuk » Sa 5. Mai 2012, 18:36

Na denn, neben politisch motivierten Spinnern aus der rechten und linken Ecke sorgen wohl jetzt auch religiös-verirrte für zusätzliche Wochenenddienste... Den Verletzten gute Besserung

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon spADer » Sa 5. Mai 2012, 21:49

http://www.general-anzeiger-bonn.de/lok ... 54862.html


Innerhalb von nur 6 Tagen das zweite Mal- bedenkliches Problem, diese Salafisten
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Gast

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon Gast » Sa 5. Mai 2012, 23:04

Ich habe gerade mit Kollegen meiner Dienststelle gesprochen (Alarmeinheit) die dort waren. Das muss richtig schlimm gewesen sein.

Die Salafisten haben ohne große Vorwarnung die Kollegen angegriffen und zum Teil richtig schwer verletzt.
Um nicht verwarnt zu werden spare ich mir hier die Kraftausdrücke, die mir auf der Zunge liegen.


An dieser Stelle die besten Wünsche zu einer schnellen Genesung!!!

Gast

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon Gast » Sa 5. Mai 2012, 23:04

Ich habe gerade mit Kollegen meiner Dienststelle gesprochen (Alarmeinheit) die dort waren. Das muss richtig schlimm gewesen sein.

Die Salafisten haben ohne große Vorwarnung die Kollegen angegriffen und zum Teil richtig schwer verletzt.
Um nicht verwarnt zu werden spare ich mir hier die Kraftausdrücke, die mir auf der Zunge liegen.


An dieser Stelle die besten Wünsche zu einer schnellen Genesung!!!

Gast

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon Gast » Sa 5. Mai 2012, 23:04

Ich habe gerade mit Kollegen meiner Dienststelle gesprochen (Alarmeinheit) die dort waren. Das muss richtig schlimm gewesen sein.

Die Salafisten haben ohne große Vorwarnung die Kollegen angegriffen und zum Teil richtig schwer verletzt.
Um nicht verwarnt zu werden spare ich mir hier die Kraftausdrücke, die mir auf der Zunge liegen.


An dieser Stelle die besten Wünsche zu einer schnellen Genesung!!!

ChaosRaven
Corporal
Corporal
Beiträge: 329
Registriert: Do 29. Dez 2005, 00:00

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon ChaosRaven » So 6. Mai 2012, 00:23

Bild
Wenn ich mir den T5 mit den Maibaumresten dahinter anschau, will ich gar nicht dabei gewesen sein... :uebel:

Gute Besserung!
Was ist das?
Das ist blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau.
Verstehe.

Hochschule der Deutschen Polizei

Marc-Uwe Kling - Die Känguru Offenbarung

Tinker
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 24. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Streets of Compton

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon Tinker » So 6. Mai 2012, 02:38

ich war live vor Ort. Das war richtig schlimm. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Salafisten und Co. haben sich ein- zwei Stunden vorher richtig in einen Rausch getobt und mehr und mehr vermummt. Die Zielrichtung war von Anfang an klar. Ob die paar Pro Nrw Deppen jetzt gekommen wären oder nicht - das war auch nicht klar - es sollte Radau geben.

Gute Besserung den Kollegen

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 4224
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon Ghostrider1 » So 6. Mai 2012, 04:31

Als die Rechtsextremen dann nicht nur Plakate, sondern auch die Karikaturen präsentierten, eskalierte die Situation, und es kam zu erheblichen Ausschreitungen. Es flogen Steine, Flaschen, Stangen und weitere Wurfgeschosse. Laut Kolbe wurden zwei Polizisten, ein Mann und eine Frau, dabei von Salafisten durch Messerstiche schwer verletzt.
Hm, üble Sache. Ich hoffe die Kollegen werden wieder fit und der/die TV ermittelt und bestraft!

Ansonsten muß der PolFhr bei der nächsten Demo die Daumenschrauben anziehen. Und wenn die Jungs auf links gedreht werden müssen...
ich war live vor Ort. Das war richtig schlimm. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Salafisten und Co. haben sich ein- zwei Stunden vorher richtig in einen Rausch getobt und mehr und mehr vermummt. Die Zielrichtung war von Anfang an klar. Ob die paar Pro Nrw Deppen jetzt gekommen wären oder nicht - das war auch nicht klar - es sollte Radau geben.
Was war mit eurer Führung? Warum haben die das Ding nicht aufgelöst, wenn es sich so hoch schaukelt? Gabs wenigestens eine vernünftige Auswertung und hat man Dinge durchschauen lassen, die man anders machen will?

Gast

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon Gast » So 6. Mai 2012, 06:06

Alles gute den Beamten, sauerei sowas.Hoffentlich wurden die Messerstecher festgenommen. :polizei13:

Benutzeravatar
Doncahounas
Corporal
Corporal
Beiträge: 325
Registriert: Di 3. Mai 2005, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: Erheblich verletzte Kollegen in Bonn

Beitragvon Doncahounas » So 6. Mai 2012, 06:31

Puh. Ganz Übles Ding. Gute Besserung den Kollegen und zwei gedrückte Daumen, dass das kein Dauerzustand wird dort oben.
I´m not useless! I still can serve as a bad example!


Zurück zu „Aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende