Alle Nachrichten

Brathühnchen:

@Old Bill: Sollte er aber.

cancer91:

@Baumtalent: prozentual zur kompletten Bevölkerung gesehen?

Old Bill:

Das Brathühnchen interessieren Fakten nur so lange sie in sein Weltbild passen. Ein PVB hat ja von Kriminalität keine Ahnung

homer:

Wer weiß, wie die Daten für diese Studie erhoben werden, wir tippen die ja schließlich ein, der mißtraut ihr auch zu recht.

Brathühnchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler - Für Old Bill...

spawnilein:

Naja Formulierungen wie "offenbar" oder "Umfragen größere Aussagekraft als Statisitk" haben schon ein Geschmäckle....mutet an wie Kaffeesatzleserei

Brathühnchen:

Wen interessieren schon Wissenschaft und Fakten, wenn man eine Meinung hat? Mein Blick in den Horizont zeigt auch eine flache Erde.

Old Bill:

Ich zweifle die Studie beispielsweise an, da ich Vorkommnisse und Lagebilder lesen kann...

baumtalent:

Ich stimme der Studie aber überein, hier sind mindestens genau so viele Kriminelle ohne Migrationshintergrund

spawnilein:

Komische Studie...

Brathühnchen:

stimmt... Fachgebunden... Merci.

Kaeptn_Chaos:

Und die reifenden Hochschulung.

Harkov:

Es gibt die fachgebundene Hochschulreife und die Fachhochschulreife !!

JacobsKrönung:

zB. hätte ich als gelernter Holzmechaniker Holztechnik studieren können. Also bei mir wäre es an einen technischen Studiengang g

tyrant:

Nö. Nur bei bestimmten Berufen bekommt man die FHR automatisch.

Brathühnchen:

Abgesehen davon: Ist Mittlere Reife + Ausbildung nicht schon immer die Berechtigung zur FH? Oder bei der Polizei anders?

Controller:

FACEPALM ;)

Brathühnchen:

Glaub ich dir, uneingeschränkt