Alle Nachrichten

Ghostrider1:

Ja, es ist wirklich stressig die Tage. Aber immer schön PVBs abbauen...

Knaecke77:

In Sachsen scheint tatsächlich "Polizeinotstand" zu herrschen, wenn selbst der Innenminister vor linken Chaoten flüchten muss.

Harkov:

Wandlung ? Gibts wieder Hostien ?

Kulinka:

Anti?

Kulinka:

Wandel dich deinen alten Nick. Hmmm ... eig. mach ich ja Pause. Aber da geh ich mit:

Kaeptn_Chaos:

Du kannst dich ja erstmal in deinen alten nick wandeln.

moses84:

auch die sprache gehört gewandelt.

moses84:

es fängt ja schon bei der sprache an. linke Aktion ist negativ.nach dem rechten sehen positiv.

vanymo:

Ich kann nicht mehr. Was geile Wortspiele: Heidenau: "rechts"freier Raum, "rechts"widrige Aktionen im "Rechts"staat. :)))

spawnilein:

Warum heißt das ganze wohl Rechtsstaat....*grübel*

Kaeptn_Chaos:

Und jetzt denk mal nach. Wenn du kannst.

moses84:

Offensichtlich rechtswidrig... wie erwartet

Kaeptn_Chaos:

Perlen vor die Säue. Das weiß er doch, kann bei Anerkennung von Fakten keine Stimmung schüren.

spawnilein:

Ansonsten:http://m.welt.de/debatte/kommentare/article145733351/Marsch-der-Gruenen-auf-Heidenau-ist-purer-Eigennutz.html

spawnilein:

Falsch. Auch da gabs eine Absage wegen pol. Notstand

moses84:

den... oder das Verbot aufheben. den Rechten hat man ja auch Dutzende Pegida Märsche gestattet. aber für ein Willkommensfest ...

Harkov:

Wen jetzt festnehmen, den Cem ?