Alle Nachrichten

Chrischahn87:

Moralisch bewerte ich nicht, weil ich nicht weiß was vorher war.

Chrischahn87:

Naja rechtlich sehe ich keine polizeiliche Aufgabe, die das Treten auf einen am Boden liegenden rechtfertigt.

Harkov:

ja, aber ist es auch falsch - rechtlich, moralisch ? Was war vorher ?

Chrischahn87:

Sieht nicht so gut aus ...

Harkov:

dem ist zuzustimmen

Controller:

auf den SACK !! Dass es ordentlich wehtut !

Controller:

Das hat sich der Beck auch mal redlich verdient !!!! Hoffentlich gibt es gut was

Harkov:

Der Cem ist auch empört, ermittelt man doch gegen ihn wegen des Hanfpflänzchens auf seinem Balkon

Ghostrider1:

An alle die heute dort hin müssen. Paßt auf euch auf. Autonome Szene in Leipzig ist gewaltbereit!

Ghostrider1:

nein, dass es das noch nie gab. Und das gab es noch nie, Verbot wegen Terrorgefahr

Controller:

Das "Wird eigentlich am 1. Mai auch mal ein Demonstrationsverbot erteilt?" war der falsche Vergleich !

Ghostrider1:

Nö will ich nicht, ich wollte nur deinen falschen Vergleich nicht so stehen lassen

Controller:

Mach einen Fred auf, wenn du das, was dazu führt, besprechen willst!

Controller:

Ghost die aktuelle Lage erfordert Tag für Tag neue angemessene Entscheidungen.

Harkov:

Na, wenn das mal keine Aussage ist ;)

Kaeptn_Chaos:

Der Käpt'n benutzt Sagrotan. Und im Gegensatz zu anderen schaltet der Käpt'n nach Verwarnungen einen Gang zurück.