Alle Nachrichten

googleator:

do not feed the brathühnchens

Brathühnchen:

http://bit.ly/1gz2hrB - Katzenbaby?

zoellner:

du hast einfach keine Ahnung. Weil du auch noch nie an Ermittlungen beteiligt warst, wo diese Daten notwendig waren!

Brathühnchen:

Die unbequeme Wahrheit zu verschweigen entspricht nicht meinem Gemüt... In diesem Sinne... Prost. Aber was zur Ablenkung: http://bit.ly/1m5FXNx - Hundebabies

zoellner:

Huhn... wie so oft.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Brathühnchen:

Ja... die Maßnahme war nämlich nach BKA-Studie nahezu unwirksam. Das Geld in Verkehrskontrollen... Das wäre eine Freude!

Kaeptn_Chaos:

Joa....die Opfer zahlreicher Straftater, insbesondere der erheblichen, werden das sicherlich ähnlich beurteilen.

atlantic:

YES! :D

Brathühnchen:

Bestimmt Tierschützer

Kaeptn_Chaos:

Super Tip. Schlimm, wenn man die Mediengeilheit nicht mehr ablegen kann.

Knaecke77:

TV - Tipp

Brathühnchen:

Zählt ein Konsantentausch als ein oder zwei Fehler im Diktat?

Kaeptn_Chaos:

Ich möchte einen Konsonanten tauschen. :-)

Controller:

;)

Marco73:

Controller...wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...