Alle Nachrichten

very:

Die Sonne scheint, die Menge tobt und wartet auf ein Lilientor...

Sinär:

ja, da hat sogar der HSV mehr Punkte.

Harkov:

....die Welt geht eh unter, Null Punkte beim ESC ! So viel Leid für nur eine Nation. ;)

moses84:

die arme bundesliga.

Kulinka:

Im öffentlichen Raum auf den Boden spucken, kann von mir aus sofort zum Straftatbestand erhoben werden.

Kaeptn_Chaos:

Von § 118 OwiG mal gehört? Abgesehen davon, dass das folgende Gespräch auch eskalieren könnte? Wobei es das Thema mal gab.

moritz611:

Was denn genau? Umweltverschmutzung?

Kaeptn_Chaos:

Ja.

Leidenschaft:

Wenn xy vor einem Polizisten auf den Boden spuckt, kann demjenigen dann irgendetwas angelastet werden?

Harkov:

vielleicht ist die Mutter nett

moses84:

pack schlaegt pack

Mainzelmann2001:

Tja, wen die Medien mal in der Mangel haben.

Beobachter:

Danke, Knäcke. Jetzt isses besser.

Knaecke77:

@Harkov. Bin da voll bei dir. Früher gab es wenigtsens auch auf dem Land noch Postämter.

Knaecke77:

Der Link des Beobachters funzt nicht.

moses84:

waere schade. den bombenleger von gntm haette man live erwischt und die show koennte weitergehen.

Beobachter:

ALLE Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen:
https://rechtsanwaelte-gegen-totalueberwachung.de/aktionen/demonstration...

Mainzelmann2001:

Mal was spaßiges für den Käptn. Bitte bis zum Schluss ansehen =D : https://www.youtube.com/watch?v=bpiw53ig79s

Harkov:

bitte die Postler auch. Ich hasse es, in Trinkhallen / Postfilialen meine Pakete abzuholen ;)