Die Suche ergab 128 Treffer

von Jupp01
Mo 23. Aug 2010, 16:53
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Galileo Bericht über die BFHu Sankt Augustin
Antworten: 19
Zugriffe: 4689

Re: Galileo Bericht über die BFHu Sankt Augustin

ich habe den bericht leider net gesehen - aber diese endlos-diskussion hat es hier ja schon immer gegeben......
von Jupp01
Mo 23. Aug 2010, 11:07
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Galileo Bericht über die BFHu Sankt Augustin
Antworten: 19
Zugriffe: 4689

Re: Galileo Bericht über die BFHu Sankt Augustin

Männer, kriegt euch mal wieder ein! Die BFHu bietet sicherlich ganz gute Verwendungsmöglichkeiten. Der Leistungsstandard/-anspruch ist auch höher als bei einer EHu. ! Soll doch aber auch so sein - wäre ja verwunderlich, wenn eine Einheit, welche den ganzen Tag die Möglichkeiten hat, zu üben, zu trai...
von Jupp01
Mo 23. Aug 2010, 10:50
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel von der Lapo zur Bpol (Dienstort) ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1030

Re: Wechsel von der Lapo zur Bpol (Dienstort) ?

Richtig, entscheidend ist doch, was du aufn Markt werfen kannst.....Wo arbeitest du denn zzt.?
von Jupp01
Do 9. Jul 2009, 14:40
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: alte BGS Trainingsjacke
Antworten: 18
Zugriffe: 1609

alte BGS Trainingsjacke

Moin, du meinst das "Grüne Ungeheuer". Hat natürlich nen gewissen Kultstatus. Wer kennt das Ding nicht! Morgens um 6 Uhr ab ins Freibad bei Bodennebel und Frost :cry: Versuch es mal bei Ebay!
von Jupp01
Mo 6. Apr 2009, 22:37
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche Schuberth Polizeihelm P100
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Suche Schuberth Polizeihelm P100

Suche von der Fa. Schuberth den P100. Neu/gebraucht total egal!
von Jupp01
Fr 13. Mär 2009, 20:26
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Reform III
Antworten: 384
Zugriffe: 45402

MKÜ Hannover

Moinsen! Die Stellen für die MKÜ Hannover wurden mittlerweile ja vergeben! Weiß jemand, ob es dort noch unbesetzte Stellen gibt? Oder wieder einige frei werden, weil die Stellen nicht angenommen werden? Weiterhin gibt es ja noch Unklarheiten ab wann denn der Dienstort Hannover bezogen werden kann! V...
von Jupp01
Di 3. Mär 2009, 20:28
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: ODP Auslandshundertschaft Gifhorn steht
Antworten: 74
Zugriffe: 8855

ODP Auslandshundertschaft Gifhorn steht

Recht hat er! Gifhorn wurde nun aber schon mehrfach verarscht! Und politisch ist Gifhorn eine Nullnummer, da konnte auch ein Herr Heil mit seinen Phrasengewitter nicht viel bewirken! War wohl auch nicht gewollt. Motiviert waren die Jungs und Mädels, jetzt hat man es geschafft, dass sie an nichts meh...
von Jupp01
So 11. Jan 2009, 19:36
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL auflösen?
Antworten: 156
Zugriffe: 13933

BPOL auflösen?

manchmal habe ich den eindruck, dass es den Laden schon lange nicht mehr gibt! Doch dann wach ich auf und muss feststellen, dass der Wahnsinn leider weitergeht....!
von Jupp01
Mi 17. Dez 2008, 10:51
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Auslands HU mit noch Standort Giffhorn
Antworten: 41
Zugriffe: 5516

Auslands HU mit noch Standort Giffhorn

Dann wäre sie in Griechenland und müsste anschließend wieder neu aufgestellt werden...! Hihi :D
von Jupp01
Sa 6. Dez 2008, 10:11
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Umsetzung 1. Schritt Neuorganisation
Antworten: 9
Zugriffe: 1247

Umsetzung 1. Schritt Neuorganisation

Moin Kollegen, wollte mal anfragen, wie weit bei euch die Neuorganisation fortgeschritten ist? Bei wem ist der 1. Schritt bereits abgeschlossen?
Gruß vom Jupp
von Jupp01
Fr 12. Sep 2008, 16:12
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: MKÜ Hamburg / Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

MKÜ Hamburg / Hannover

Na Kleines, hat du da schon angerufen? Lass mich raten, auf Grund der erhöhten Nachfrage, dauert die Auswertung der über 30.000 eingegangen Bewerbungen etwas länger! Eine Auswahl erfolgt nach Leistung, Eignung und Befähigung und Kollegen die eine Anschlussverwendung brauchen, genießen ein Vorrecht! ...
von Jupp01
Do 4. Sep 2008, 19:47
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Alltag in der Bundespolizeiabteilung
Antworten: 2
Zugriffe: 1143

Alltag in der Bundespolizeiabteilung

Richtig! Sport, Unterrichte, Übungen, ARD-Fortbildung, EMS, Einsatztraining, Situationstraining, Lehrgänge, Schießfortbildungen, Belehrungen, Einsätze vorbereiten, Einsätze nachbereiten, Besprechungen, Befehlsausgaben, Taktiktrainig für Einsatzschwerpunkte, Lederpflege, Stuben- und Revierreinigen, K...
von Jupp01
Sa 23. Aug 2008, 15:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Reform III
Antworten: 384
Zugriffe: 45402

Reform III

hat man z.Zt. die Rosenheimer Kollegen nicht der MKÜ schon zugeführt! Nach meinen Stand schon! Egal, die Gifhorner Kollegen sowie die dorthin abgeordneten Kollegen wurden in einem extra Abschnitt der DV namentlich erwähnt! Natürlich brauchen auch andere Kollegen eine Anschlussverwendung, aber dann b...
von Jupp01
Sa 23. Aug 2008, 11:14
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Reform III
Antworten: 384
Zugriffe: 45402

Reform III

Moin leute, bleibt doch ruhig! In der DV steht doch drin, wie man die Gifhorner Kollegen behandelt! Weiterhin beschwert sich hier keiner, wie man mit den Rosenheimer Kollegen umgeht....! Und es wäre doch wohl mehr als nur ungerecht, wenn man die Kollegen, die schon seit Jahren in der Gegend von Hann...
von Jupp01
Di 12. Aug 2008, 10:57
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Reform III
Antworten: 384
Zugriffe: 45402

Reform III

woher habt ihr denn den Schnaps mitGF aufgegriffen (Präsi Seeger)?
Habt ihr konkrete Angaben/Verl. Quellen, dass die MKÜ H von Kollegen aus GF besetzt wird?
Auf der GdP- Seite steht etwas anderes zu dem Thema!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende