Die Suche ergab 10 Treffer

von phanty
So 15. Okt 2006, 13:33
Forum: Berlin
Thema: besoldung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1649

besoldung?

Das stimmt, die Aussage bzgl. Datenschutz ließ mich am Freitag auch ein wenig grinsen :D

Wünsch euch noch nen angenehmen letzten Erholungstag bevor es dann ab morgen spannend wird...

Bis morgen in bester Kleidung ;-D
von phanty
Fr 29. Sep 2006, 09:01
Forum: Berlin
Thema: Namensschilder zur Untersuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 1485

Namensschilder zur Untersuchung

he, ich werd auch eins tragen....

.... unter der kleidung :pfeif:
von phanty
Di 26. Sep 2006, 17:00
Forum: Berlin
Thema: was steht mir zu
Antworten: 34
Zugriffe: 2708

was steht mir zu

echt letzte woche schon??? oh, du glückliche !!!!
bist kripo oder schupo?

auf jeden fall herzlichen glückwunsch ;-D

ja, dann forder bei denen mal was an... müssen uns ja wirklich gut informieren....
von phanty
Di 26. Sep 2006, 16:50
Forum: Berlin
Thema: was steht mir zu
Antworten: 34
Zugriffe: 2708

was steht mir zu

@kiwi: ich hatte gestern von der debeka post. hm, glaube aber, das hatten alle haushalte im briefkasten...

ist denn heut der langersehnte brief dabei gewesen?
von phanty
Fr 25. Aug 2006, 12:29
Forum: Berlin
Thema: Jobticket
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Jobticket

Vielen Dank für die Info....
von phanty
Fr 25. Aug 2006, 09:32
Forum: Berlin
Thema: Jobticket
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Jobticket

@ swat woher hast du von dem jobticket erfahren? die ganzen unterlagen geben nicht her, dass es solch ein ticket gibt... und dann auch noch mit dieser frist. vielen dank für den hinweis, so kann man sich wenigstens noch rechtzeitig kümmern. leider ist die telefonische erreichbarkeit wieder äußerst s...
von phanty
Mo 14. Aug 2006, 09:25
Forum: Berlin
Thema: Post aus Berlin!
Antworten: 49
Zugriffe: 7081

Post aus Berlin!

Hier ist noch ein Kripobewerber mit positiver postalischer Mitteilung :D

Bei mir wurde auch nur die Lohnsteuerkarte verlangt.

Wir sehen uns ja dann demnächst.....

Liebe Grüße....

:freude:
von phanty
Di 1. Aug 2006, 14:31
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14486

Rangliste (wer ist dabei...?!)

Richtig, die des mittleren Dienstes auf jeden Fall, soviel steht fest.... :!:
von phanty
Di 1. Aug 2006, 10:28
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstest 2007
Antworten: 190
Zugriffe: 25155

Einstellungstest 2007

Hi, ich warte auch noch auf das langersehnte Antwortschreiben des BKA. Habe soweit auch alle Tests bestanden. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die wenige Plätze dieses Jahr schwer zu besetzen sind. Es wär zwar wunderbar, dann hätten wir die superchance...abwarten.... Ich denke ich werde in der...
von phanty
Di 1. Aug 2006, 10:20
Forum: Berlin
Thema: Rangliste (wer ist dabei...?!)
Antworten: 142
Zugriffe: 14486

Rangliste (wer ist dabei...?!)

In Berlin gibt es definitiv keine Unterkünfte. Die Ausbildung des mittleren Dienstes findet in der Charlottenburger Chaussee statt, dort wo der schriftliche und mündliche Teil abgelegt wurde. Der gehobene Dienst bestreitet den theoretischen Teil in der FH in Friedrichsfelde und den praktischen in de...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende