Die Suche ergab 20 Treffer

von chmuhl
Fr 26. Okt 2007, 16:01
Forum: Grüße an...
Thema: Suche...
Antworten: 0
Zugriffe: 861

Suche...

meinen alten Kollegen P...., ich war mit ihm in der 1. GSA/Ost4. Soweit ich weiss ist er jetzt bei der Un in New York tätig. Da ich ich mit dem Gedanken spiele zu wechsel, hätt ich einige Fragen.Kennt ihn jemand?
von chmuhl
Mi 10. Okt 2007, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: UN
Antworten: 0
Zugriffe: 288

UN

Spiele mit dem Gedanken zur UN zu wechseln. Weiss jemand was mal dort als Security Officer FS/6 verdient?
von chmuhl
Di 17. Jul 2007, 15:31
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Rosenheim / Gifhorn
Antworten: 62
Zugriffe: 6854

Rosenheim / Gifhorn

Uelzen gibt es auch nicht mehr lang....die verlagern jetzt schon Teile nach Norden
von chmuhl
Sa 7. Jul 2007, 15:11
Forum: Grüße an...
Thema: Grüsse an die Kollegen der ehemaligen AEHu. Gifhorn
Antworten: 1
Zugriffe: 1028

Re: Grüsse an die Kollegen der ehemaligen AEHu. Gifhorn

[quote=""Jupp01""]Hallo, ich möchte auf diesem Wege alle Angehörigen der AEHu. in Gifhorn grüssen! Leider exestierte die Einheit in GF nur sehr, sehr kurz!
Ich hoffe, dass es mal ein "Ehemaligen-Treffen" mit all inclusive geben wird![/quote]

Na die grüß ich auch...;-)
von chmuhl
Sa 7. Jul 2007, 15:09
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Beförderungen für Flugsicherheitsbegleiter
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

Beförderungen für Flugsicherheitsbegleiter

nicht die plan-, sondern die dienststelle.[/quote]

na, ob das so stimmt...
von chmuhl
Sa 7. Jul 2007, 15:05
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Konzept für die Auslandseinsätze der Bundespolizei
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Konzept für die Auslandseinsätze der Bundespolizei

ist doch wohl eher was für die Herren Offiziere...
von chmuhl
Sa 7. Jul 2007, 15:00
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Rosenheim / Gifhorn
Antworten: 62
Zugriffe: 6854

Rosenheim / Gifhorn

[quote=""Jupp01""]In Gifhorn gibt es keine Gerüchte, in Gifhorn gibt es Nichts! Ausser Einsätze, die fahren wir munter weiter![/quote]

Sach ma Jupp, du bist nich zufällig der alte WW aus der 4. in BS?
von chmuhl
So 22. Apr 2007, 15:34
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Strafverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Re: Strafverfahren

[quote=""neico""]Hallo als ich gerade 1 Monat 14 Jahre alt war wurde ich als Beschuldigter zur Polizei eingeladen wegen sexueller Nötigung. Ich sagte den Beamnten das ich es nicht war und nich dabie gewesen bin. Danach bekam ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft das das Ermittlungsverfahren ein...
von chmuhl
Do 22. Mär 2007, 12:47
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: IuK
Antworten: 18
Zugriffe: 1719

IuK

[quote=""FooFighter""]Anbei noch Dokis, Zevis, Finas, EMA und noch viele andere Recherchemöglichkeiten![/quote]
die ja jeder Beamte über extrpol aufrufen kann
von chmuhl
Mi 21. Feb 2007, 17:44
Forum: Kontaktbörse
Thema: Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 823

Hamburg

Hallo Kollegen aus HH,

ich besuche am 01.04. mit meinen beiden Mädels das Musical K.d.L. Jetzt suche ich für eine Übernachtung ein Hotel. Weiss jemand was?
von chmuhl
Sa 3. Feb 2007, 17:13
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Auslandsdienstverpflichtung für die Bundespolizei
Antworten: 23
Zugriffe: 1826

Re: Auslandsdienstverpflichtung für die Bundespolizei

[hört sich an wie mangelndes bewerber-interesse. auch dies stimmt nicht! zumindest nur teilweise. die anforderungen an viele stellen waren zu hoch/unrealistisch. siehe dazu thread "auslandshundertschaft"! der fehlende anreiz liegt auch nicht in den gefährlichen missionen, sondern am standort und an ...
von chmuhl
Sa 30. Dez 2006, 14:50
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Leute vom BPOLAMT FRA/F & BPOLAMT F
Antworten: 25
Zugriffe: 1571

Re: Leute vom BPOLAMT FRA/F & BPOLAMT F

[quote=""sUnny60311""]JUHUU!!!!
Sind Leute hier, die beim BPOLAMT FRA/F oder BPOLAMT F arbeiten??

Liebe Grüße

sUnny[/quote]
Hi Leutz,
ich überlege nach FF/M zu wechseln, wie sind bei euch die Dienstpläne?
von chmuhl
Sa 30. Dez 2006, 14:46
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Wechsel BPOLP West zum BPOLP Süd
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Wechsel BPOLP West zum BPOLP Süd

[quote=""Vielflieger""]weill

Weil am Rhein ( deshalb Weil) - nix für unguat -

n guten rutsch ins neue Jahr[/quote]

hier in weil bekommst du übrigens locker ne Stelle, wir sind mom ziemlich mau an Gl's
von chmuhl
Sa 16. Dez 2006, 14:11
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: SJ60 und 61a Nachprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 680

SJ60 und 61a Nachprüfung

[quote=""Herr-Jemine""]mit stand gestern haben wohl alle, die zur mündlichen zugelassen wurden, bestanden. von heute noch nix gehört.[/quote]

freu mich schon auf die 2 Kollegen die nach Lörrach müssen...;-)
von chmuhl
So 26. Nov 2006, 00:55
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Bundespolizeipräsidien werden aufgelöst
Antworten: 136
Zugriffe: 9641

Bundespolizeipräsidien werden aufgelöst

[quote=""milka""]idee 21 :?:[/quote]
am besten den ganzen Laden auflösen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende