Die Suche ergab 405 Treffer

von Aenneken
Sa 3. Mai 2014, 14:45
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Mindestverweildauer Polizei NRW und Bewerbung in Oberbehörde
Antworten: 11
Zugriffe: 2587

Re: Mindestverweildauer Polizei NRW und Bewerbung in Oberbeh

Bei mir in der alten Behörde war auch jemand der nach nur einem Jahr zum LKA gewechselt hat. Irgendwas mit IT und er war vorher in dieser Branche tätig. Deshalb hatte er 'Glück'.
von Aenneken
Fr 11. Apr 2014, 19:32
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Sabbatjahr
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: Sabbatjahr

Ich habe das 2009 - 2010 gemacht. Allerdings nur 6 Monate. Habe von 2 Jahren den Urlaub angespart und habe Überstunden gesammelt bzw. mehr gearbeitet. Hatte dann gute 3 Monate Urlaub/Überstunden frei und wurde 3 Monate unbezahlt frei gestellt. Damals wurde mir auch gesagt, dass es schlecht aussieht ...
von Aenneken
Do 13. Sep 2007, 20:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schauspielerei[b] der Prüfer - auch beim Abschlussgespräch?
Antworten: 11
Zugriffe: 2051

Schauspielerei[b] der Prüfer - auch beim Abschlussgespräch?

Hm ALso bei mir ist es zwar schon ein paar Jährchen her aber ich kann mich an das GEspräch auch noch recht gut erinnern...Der eine war ganz normal. Der andere hat drauf rumgehakt, dass ich ja wüsste, dass ich landesweit versetzt werden könnte und meine Familie, Freunde und Tiere zurück lassen müsste...
von Aenneken
Do 13. Sep 2007, 20:37
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Welche Kampfsportart
Antworten: 316
Zugriffe: 53453

Welche Kampfsportart

Ichh abe vor ein paar Wochen mit Takwan Jitsu angefangen. Es gibt davon nur einen anerkannten Verein. Ist Ju Jitsu Taekwando und Judo zusammen. ISt super effektiv weil man halt sowohl FAllschule als auch Hebel- WÜrger Faust Tritt usw Technicken lernt...
von Aenneken
So 2. Sep 2007, 07:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 15
Zugriffe: 2969

Herzlichen Glückwunsch

Erstmal allen meinen herzlichsten Glückwunsch...
Also das der höhere ROW dazu beiträgt, dass die Durchfallquote gesunken mag ich zu bezweifeln...
Komischerweise sind teilweise die mit den höchste ROW's im letzten Jahr durchgefallen.....
LG Aenneken
von Aenneken
Do 9. Aug 2007, 16:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Über Geld spricht man doch , nicht ?! *g*
Antworten: 36
Zugriffe: 4500

Über Geld spricht man doch , nicht ?! *g*

Also ich würde bevor ich irgendwas plane erstmal einige Monate abwarten bis man abschätzen kann was man wirklich braucht... HAb auch gedacht wow knapp 900 Euro super viel Geld du bist reich;-) Tja als ich dann ne Wohnung und nen Auto hatte (hatte zur FH täglich 70 km) mit Benzinkosten etc blieb leid...
von Aenneken
Di 17. Jul 2007, 15:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wann wird NRW denn eigentlich blau?
Antworten: 61
Zugriffe: 7340

Wann wird NRW denn eigentlich blau?

Also zur neuen Uniform. Eigentlich sollte sie für zwei Behörden ab dem 01.09 zur Verfügung stehen....Bei der Anprobe wurde uns dieser Termin aber schon mit einem Augenzwinkern gesagt. Sprich es wird wohl noch einige Zeit dauern. Die Hosen sind Dunkelblau. Die Stoffhose hat nen weißen Strich an den S...
von Aenneken
Fr 22. Jun 2007, 23:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"
Antworten: 73
Zugriffe: 11779

Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"

[quote=""Polli""] Hi Kanne, ich danke dir für deine offenen Worte. :blume: @ Aenneken, ähm, räusper, ich kann mich gut daran erinnern, dass du es bei deiner Versetzung damals zunächst anders gesehen hast. :happy: Es ist schön, dass du es inzwischen so siehst. :gut: [/quote] @poll...
von Aenneken
Mi 20. Jun 2007, 19:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"
Antworten: 73
Zugriffe: 11779

Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"

MAn sollte das eh einfach mal auf sich zu kommen lassen. Ich denke man kann egal wo man hin kommt viel spass haben....
von Aenneken
Mi 20. Jun 2007, 14:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"
Antworten: 73
Zugriffe: 11779

Erstverwendung der KA's, EJ 2004, "Tauschbörse"

MAl ein paar aufmunterne Worte an alle die in den LR METTMANN kommen. Mich hat es im letzten Jahr auch ungewollt dorthin verschlagen. War im ersten Moment auch nicht begeistert vorallem, weil ich so jeden TAg alleine zur ARbeit 140 km fahre. Aber es ist wirklich ein sehr angenehmes Arbeiten. Kommt n...
von Aenneken
Mi 18. Apr 2007, 14:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Umstellung von grün auf blau
Antworten: 30
Zugriffe: 4186

Umstellung von grün auf blau

[quote=""HOO-YAA""][quote=""Aenneken""][quote=""spADer""]Die Jacke (wenn uns denn die Lederjacke bleiben sollte) finde ich ganz schick. Nur, wie bereits geschrieben, würde auch ich das Modell HH oder NS bevorzugen. Diese hellblauen Hemden.....
von Aenneken
Di 17. Apr 2007, 21:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Umstellung von grün auf blau
Antworten: 30
Zugriffe: 4186

Umstellung von grün auf blau

[quote=""spADer""]Die Jacke (wenn uns denn die Lederjacke bleiben sollte) finde ich ganz schick. Nur, wie bereits geschrieben, würde auch ich das Modell HH oder NS bevorzugen. Diese hellblauen Hemden.... :lach: Dazu noch ne schöne Karottenkargohose :mrgreen:[/quote] Die Hosen sin...
von Aenneken
Do 22. Mär 2007, 16:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Urlaub?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Urlaub?

Ach es geht eigentlich....Überstunden macht man ja meistens einige. Und wenn man die 26 Tage gut legt ist das auch okay.....
Ich find man kann sich nicht beklagen....
VG Aenneken
von Aenneken
Do 22. Mär 2007, 14:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Urlaub?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Urlaub?

Das kommt u.a. aufs Alter an. Ich weiß nicht ganz genau ab welchem Alter man mehr Tage bekommt, oder ob das auch abhänging von den Jahren die man Polizist ist ist. Also wenn du direkt nach dem Abi mit dem Studium anfängst hast du die ersten Jahre 26 Urlaubstage. Die Überstunden sind in einem System ...
von Aenneken
Mi 21. Mär 2007, 18:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hauptpraktikum 2007 - Vorbereitungen?- Spam bitte hier rein!
Antworten: 195
Zugriffe: 17520

Hauptpraktikum 2007 - Vorbereitungen?- Spam bitte hier rein!

[quote=""samestrange""][quote=""Aenneken""][quote=""samestrange""][quote=""Aenneken""][quote=""samestrange""][quote=""Aenneken""]ihr habt doch alle nen Knall hier :lol:[/quote] hm ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende