Die Suche ergab 112 Treffer

von Zero2Seven
Mi 29. Nov 2006, 15:32
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Ist das Erlaubt??
Antworten: 20
Zugriffe: 3953

Ist das Erlaubt??

[quote=""USK-SUED""]wenn man sichs dann auch noch genau durchschaut, dann sieht man dass das alles nur anhaltekellen sind, wo "stop" oder "halt" draufsteht, was ja wiederrum, nur weil se aussehen wie die von da polizei, nich gleich ne amtsanmahsung is, bzw einen berechtigungsschein vorraussezt.[/quo...
von Zero2Seven
Do 23. Nov 2006, 23:40
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?
Antworten: 407
Zugriffe: 46271

Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?

[quote=""Chris82""]P1 und MP2A1 ... wenn ich mal Tarnfleck anziehen muss.[/quote]

P1??? :freak: In was für ner veralteten Einheit dienst du denn? Die wurde bei uns (PzAufklBtl.) schon 1996 abgeschafft :lach:

Ich sach nur...8 Schuss und ein gezielter Wurf :mrgreen:
von Zero2Seven
Do 23. Nov 2006, 02:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kreuzberg: Fünf Jugendliche greifen Bundeswehrsoldaten an
Antworten: 43
Zugriffe: 2597

Re: Kreuzberg: Fünf Jugendliche greifen Bundeswehrsoldaten a

[quote=""Ex-Cop""]Der Vorfall war um 6 Uhr früh auf dem Weg zu seiner Dienststelle! So steht es im Tagesspiegel. Bei dieser Uhrzeit kann ich mir volltrunken schwer vorstellen.[/quote] War auch eher etwas polemisch gemeint :wink: Obwohl...wenn ich mich an meine Dienstzeit beim Bund zurückerinnere, da...
von Zero2Seven
Mi 22. Nov 2006, 18:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kreuzberg: Fünf Jugendliche greifen Bundeswehrsoldaten an
Antworten: 43
Zugriffe: 2597

Re: Kreuzberg: Fünf Jugendliche greifen Bundeswehrsoldaten a

[quote=""Ex-Cop""] Der Bundeswehrsoldat war wohl nicht ganz unschuldig Nach allem, was ich aus Kreuzberger Kreisen gehört habe, ohne den Vorfall verharmlosen zu wollen, ging der Streit wohl doch eher von dem Bundeswehrsoldaten aus, der sich mit rassistischen Beleidigungen und beleidigenden Gesten se...
von Zero2Seven
Mi 22. Nov 2006, 17:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!
Antworten: 32
Zugriffe: 2837

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Kannst den Sachverhalt ja gerne zur Anzeige bringen...ob von den Vorwürfen nach Prüfung des Herganges durch die StA noch viel übrig bleiben wird, bezweifele ich dennoch.

Im übrigen hast du dir da eine äußerst glaubwürdige Informationsquelle herausgesucht :mrgreen:
von Zero2Seven
Mi 22. Nov 2006, 17:20
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?
Antworten: 407
Zugriffe: 46271

Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?

Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme damit.
Meine war fabrikneu und ich habe bisher ca. 800 Schuß abgegeben.
Auch über die Trefferlage und die Streuung kann ich mich nicht beklagen...EPLA-Schießen is damit für mich keine Kunst.
von Zero2Seven
Mi 22. Nov 2006, 17:02
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?
Antworten: 407
Zugriffe: 46271

Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?

[quote=""cop_1984""]Zero2, du hast zwar recht. Aber ich hab doch nie behauptet, dass mein pc sicher ist. Mit welchem Program kriegst du das denn raus?[/quote]

Ist nur ne Signatur...also bitte nich persönlich nehmen.
von Zero2Seven
Mi 22. Nov 2006, 16:44
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für den gehobenen Dienst
Antworten: 8
Zugriffe: 618

Bewerbung für den gehobenen Dienst

Du hast dir doch auf deine Frage schon selbst geantwortet ;-D

btw...die Länder sind pleite :ja:
von Zero2Seven
Mi 22. Nov 2006, 14:47
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?
Antworten: 407
Zugriffe: 46271

Welche Dienstwaffe/n habt ihr ?

Wir haben die Safariland-Holster für unsere P2000 dienstlich geliefert.
Gibt allerdings auch nen Kurzholster ohne Sicherung für die verdeckte Trageweise dienstlich geliefert...das taugt aber nix. :nein:
von Zero2Seven
Mi 22. Nov 2006, 14:32
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: italienischer Polizei Lamborghini
Antworten: 15
Zugriffe: 952

italienischer Polizei Lamborghini

[quote=""cop_1984""]Also, wir sind auf gutem Weg.... Schließlich haben wir in der BePo schon einen VW T5 (Sechsganggetriebe, Navi, Tempomat usw.) Nach und nach werden dann bestimmt neue Lombos eingekauft. ;-)[/quote] Von euch kommen ja auch Abgesandte zu unseren Übungen mit nem VW Touareg...da sieht...
von Zero2Seven
Di 21. Nov 2006, 01:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Einsatz Göttingen
Antworten: 31
Zugriffe: 2694

Einsatz Göttingen

Dann braucht man sich ja über die leeren Landeskassen nicht zu wundern :cry:
von Zero2Seven
Mo 20. Nov 2006, 12:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!
Antworten: 32
Zugriffe: 2837

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Ich habe nun schon in mehreren Bundesländern aushelfen dürfen...u.a. beim Bush-Besuch in MeckPomm. Weiß nicht, ob ich über deren Führungsqualitäten eher lachen oder weinen soll. :nein: Insofern bin ich mit unserer Führung doch besser bedient...zumal die ja auch nur das umsetzt, was sie vom MI vorgeg...
von Zero2Seven
Mo 20. Nov 2006, 11:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!
Antworten: 32
Zugriffe: 2837

Castor 2006 "Das Ding ist drin"!!

Bevor man nicht zweifelsfrei den Hergang der Story kennt, sollte man auch nicht im Vorfeld Urteilen. Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat, dass der Demonstrant die Waffe gefunden und anschließend im Beisein eines Anwaltes an die Polizeiführung übergeben hat, dann hätte er ja alles richtig gema...
von Zero2Seven
Sa 18. Nov 2006, 01:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiliche Normalität.....!?!
Antworten: 238
Zugriffe: 13085

Polizeiliche Normalität.....!?!

Naja...mittlerweile ist er ja wieder aufgrund Fluchtgefahr inhaftiert...aber durch dieses ganze Hin und Her macht sich die Justiz wirklich lächerlich :nein:
von Zero2Seven
Fr 17. Nov 2006, 20:16
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Benachrichtigung an die Fsst wegen Thc cooh???
Antworten: 24
Zugriffe: 3996

Benachrichtigung an die Fsst wegen Thc cooh???

Für jemanden, der bisher nur 3 mal im Leben was geraucht hat, scheinst du dich mit der Materie aber verdammt gut auszukennen!? :gruebel:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende