Die Suche ergab 158 Treffer

von Ginger
Mo 26. Feb 2007, 16:55
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Welche Selbstverteitigung/ Kampfsport für Frauen
Antworten: 32
Zugriffe: 3079

Welche Selbstverteitigung/ Kampfsport für Frauen

Ich musste meinen Verein auch vor einem Jahr wechseln und habe es noch NIE erlebt, dass jemand zu brutal oder so in jemanden reingegangen ist. Hier gilt: So wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück :lol: Also wenn sich die Jungs ein bisschen doller hauen wollen, können sie das, allerdings dann a...
von Ginger
So 25. Feb 2007, 00:29
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Welche Selbstverteitigung/ Kampfsport für Frauen
Antworten: 32
Zugriffe: 3079

Welche Selbstverteitigung/ Kampfsport für Frauen

Also so im großen und ganzen kann ich da nur zustimmen, bis man eine Kampfsportart so beherrscht, dass man sich wirklich verteidigen kann, das dauert Jahre. Ich bin auch nur 162 cm groß, mache seit guten zwei Jahren Kickboxen, und das nicht nur so Fitness mäßig, sondern schon Leistungssporttechnisch...
von Ginger
Mo 13. Jun 2005, 19:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einsatzlehre Klausur EJ2004
Antworten: 8
Zugriffe: 1704

Einsatzlehre Klausur EJ2004

Fein Fein fein...


VORBEI!!!!! :bia: und am Mi gehts auf nach Stuki, was auch toll ist... also alles ist gut und nichts könnte schlecht sein =) bis auf meine VR klausur.. aber so what... Viel Spaß allen im P II...

nen ganz lieben Gruß!!

Die Ginger
von Ginger
Do 9. Jun 2005, 14:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Strafrecht EJ 2004
Antworten: 33
Zugriffe: 1081

Strafrecht EJ 2004

*gg* also entweder ich habe alles falsch oder ich habe generell eine andere Meinung. Ich fand die Klausur ganz gut und auch recht logisch, klar die Abgrenzung zwischen Unterschlagung und Diebstahl war nicht wirlich einfach aber die geschichte mit Raub und räuberischer Diebstahl, fand ich wirklich ni...
von Ginger
Mi 8. Jun 2005, 14:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ER-Klausur des Ej. 2004
Antworten: 23
Zugriffe: 1103

ER-Klausur des Ej. 2004

Gruß an den Dozenten der die Klausur verfasst hat... ich fand sie scheiße und fürs S2 viel zu schwer im Schusswaffengebrauch lag absolut kein Unterrichtsschwerpunkt und auch mit dem TierschG fand ich nicht wirklich toll!!!! 5 Punkte werdens schon geworden sein, aber ich weiß echt mal nicht, warum ic...
von Ginger
Mo 6. Jun 2005, 19:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004
Antworten: 23
Zugriffe: 931

Kriminalistik-/Kriminaltechnik-Klausur EJ 2004

Ich fürchte am montag nächste woche wird gefeiert...

Klausur heute war fair... hoffe dass mein Dozent meine schrift lesen kann... heute wird ne Nachtschicht ER eingelegt und hey.... DAS IST DOCH GARNICHT SCHWER *lol* wenn man das nur glauben könnte...

Also noch schönes lernen..

gruß aus Münster
von Ginger
Di 24. Mai 2005, 20:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrstreifen / Fahrbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Fahrstreifen / Fahrbahn

hallo, ich sitzt gerade an einem Sachverhalt für VR und ich bin gerade ein bisschen ratlos... also folgendes, B fährt mit seinem Kleinlaster + Anhänger ( insges. 3,6 t ) auf einer fahrbahn i.g.O. mit jeweils 2 fahrstreifen in jede Richtung. B fährt seit 2 Km auf dem linken Fahrstreifen... etzt meine...
von Ginger
Mo 23. Mai 2005, 23:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren und Fachgespräche des EJ 2004
Antworten: 53
Zugriffe: 1805

Klausuren und Fachgespräche des EJ 2004

Hmmm ich habe eine ganze Zeit recht viel gelernt, dann aber festgestellt, dass es keinen Sinn macht, sich bekloppt zu machen und nun werde ich hauptsächlich nur noch Fälle machen, weil ich finde, dass man da am meisten bei lernt... Ach ja Psychologie Fachgespräch... gestern angefangen zu lernen, so ...
von Ginger
Do 21. Apr 2005, 21:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mindestgröße
Antworten: 43
Zugriffe: 1250

Mindestgröße

Na ja ich habe gerade den Beitrag gelesen und nu muss ich dann doch auch noch mal was dazu sagen. Also erst einmal, Ich bin ungefähr 160 cm klein, und bin eine Frau... und bin gerade im ersten Jahr bei dem Verein. Ich habe noch nicht wirklich die Ahnung, wie es mir *draußen* ergehen wird, aber ich k...
von Ginger
Mo 17. Jan 2005, 19:43
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Polizistinnen und Selbstverteidigung
Antworten: 77
Zugriffe: 9293

Polizistinnen und Selbstverteidigung

wo du recht hat, hast du recht!!g :bindafür: :yau:
von Ginger
Mo 3. Jan 2005, 16:54
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Polizistinnen und Selbstverteidigung
Antworten: 77
Zugriffe: 9293

Polizistinnen und Selbstverteidigung

so war das auch nicht gemeint. Natürlich ist es so, dass man den ernstfall nicht simulieren kann und das alles noch ein Sport ist. Wer aber schon mal bei einem Turnier zugeguckt oder mitgekämpft hat, der weiß, dass eine gebochene Nase etc. nicht umbedingt eine Seltenheit ist. Ich habe da noch so ein...
von Ginger
Mo 3. Jan 2005, 12:51
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Polizistinnen und Selbstverteidigung
Antworten: 77
Zugriffe: 9293

Polizistinnen und Selbstverteidigung

Soo und nachdem ich drav das gante Threat gelesen habe, werde ich nun auch noch meine 1,2,3 Sätze dazu schreiben. Ich habe meine Ausbildung bei der Polizei gerade erst angefangen, und somit werde ich wohl erst ab Mittwoch ( P1) erfahren, wie gut oder nicht gut die ET- Ausbildung der Polizei ist. Ich...
von Ginger
Do 30. Dez 2004, 11:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: an alle p1-"stukis"
Antworten: 7
Zugriffe: 547

an alle p1-"stukis"

YAP YAP YAP nur noch ne Woche und los gehts... die Ginger ist auch dabei und freut sich schon riesig...

soo nu gehts erst mal ins neue jahr also nen juten Rutsch wünsch ich :bia:
von Ginger
Di 21. Dez 2004, 16:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Restliche Unterlagen !!
Antworten: 7
Zugriffe: 645

Restliche Unterlagen !!

Hey, also ich kann nur vom letzten Jahr sprechen und dir raten, das Führungszeugniss so schnell wie möglich zu beantragen, die im Amt brauchen ewig lange, bis die das eingereicht haben. Und beim rest denke ich, je schneller du die Sachen da hast, desto besser und dann hast du auch nicht mehr den Str...
von Ginger
Di 21. Dez 2004, 16:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schlussfolgerungen
Antworten: 9
Zugriffe: 442

Schlussfolgerungen

alles klar, dann hatte ich deinen Threat ein bisschen falsch verstanden, also wie versprochen hast du nun jede menge an Antworten bekommen... also dir dann viel Spaß und Erfolg noch bei dem Test!! @ cris, also wenn dein Posting mit dem Denken und so eine Anspielung an mein Posting war... also ich ha...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende