Die Suche ergab 214 Treffer

von xxlfeuerwalze
Mo 24. Dez 2007, 07:15
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für md und gD 2008! Wer ist mit dabei :-)
Antworten: 1175
Zugriffe: 63089

Bewerbung für md und gD 2008! Wer ist mit dabei :-)

Macht Euch mal alle nicht son Stress, das wird schon und wenn nicht , ist auch nicht schlimm!
von xxlfeuerwalze
Mo 24. Dez 2007, 07:14
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung für März 2008 bzw. September 2008
Antworten: 595
Zugriffe: 31229

Bewerbung für März 2008 bzw. September 2008

Wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!
von xxlfeuerwalze
Mo 24. Dez 2007, 07:13
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für den Zentralen Objektschutz für das Jahr 2008
Antworten: 419
Zugriffe: 28414

Bewerbung für den Zentralen Objektschutz für das Jahr 2008

Aha, der letzte Satz ist aber interessant.
von xxlfeuerwalze
Mo 24. Dez 2007, 07:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Testtraining 2000plus gesucht...
Antworten: 16
Zugriffe: 2106

Testtraining 2000plus gesucht...

Schon mal in der Bibliothek nachgeschaut/nachgefragt? Bei uns in Kiel steht n ganzes Regal voll.
von xxlfeuerwalze
Mi 12. Dez 2007, 23:05
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Suche gebrauchtes Testtrainingbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 599

re

Hi!

Haste schon einmal in der städtischen Bibliothek nachgefragt? Oft liegen dort mehrere Bände von dem Werk aus und wenn Du Glück hast, mustern die auch mal aus.
Grüsse
xxL
von xxlfeuerwalze
Fr 5. Okt 2007, 12:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist missbrauchte Kinder
Antworten: 84
Zugriffe: 3520

re

Du nennst es "polizeiliche Abarbeitung", wenn wir hier diskutieren?
von xxlfeuerwalze
Fr 5. Okt 2007, 09:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist missbrauchte Kinder
Antworten: 84
Zugriffe: 3520

re

[quote=""amstaff""]daß auch die Polizei nur ein Spiegelbild der Gesellschaft ist....[/quote] Es geht hier weder um unsere Gesellschaft noch um die Polizei, sondern um 2 Individuen. Das Eine ist der Täter und das Andere das zerstörte Opfer. Erstaunlich, wie leicht und schnell manche Menschen eine Dis...
von xxlfeuerwalze
So 16. Sep 2007, 14:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kopfgeld auf Karikaturisten-Polizei soll ihn beschützen.
Antworten: 39
Zugriffe: 2288

Kopfgeld auf Karikaturisten-Polizei soll ihn beschützen.

rein rechnerisch befindet sich der islam ungefähr an dem punkt, an dem die christen sich so richtig beliebt gemacht haben mit der art und weise, ihren glauben zu verbreiten.
Sehr sehr milde ausgedrückt,
die Kreuzfahrer hatten damals türkische Kinder gegrillt.
von xxlfeuerwalze
So 16. Sep 2007, 13:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kopfgeld auf Karikaturisten-Polizei soll ihn beschützen.
Antworten: 39
Zugriffe: 2288

re

[quote=""DickDarlington""]als der vergleich vom alter der religion hinkt.. wir leben immerhin im gleichen zeitalter. religion hin oder her. schön ist so ne karikatur nie, aber was die mal wieder abziehen ist einfach unzivilisiert. sollen sie auf die straße gehen und gut ist.[/quote] Wenn man bedenkt...
von xxlfeuerwalze
Fr 14. Sep 2007, 11:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie lautet die Homepage? Finde sie nicht mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 628

re

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, abba fürs nächste Mal benutze einfach das Google Notizbuch. Unter allen Suchergebnissen steht jeweils ganz rechts "Notieren" und das musste anklicken. So findest Du später nützliche Seiten leicht wieder. Oder benutze das Google Webprotokoll. (Google To...
von xxlfeuerwalze
Do 13. Sep 2007, 20:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung 2008 Abi 3,2
Antworten: 9
Zugriffe: 2078

re

Die Polizei Rheinland Pfalz erfordert im gehobenen Dienst einen Notendurchschnitt von 3.2 .

> http://www.polizei.rlp.de/einstellung/n ... 39292e.htm
von xxlfeuerwalze
Mi 22. Aug 2007, 00:03
Forum: Off-Topic
Thema: US Spammer muss für 30 Jahre ins Gefängnis
Antworten: 7
Zugriffe: 596

US Spammer muss für 30 Jahre ins Gefängnis

http://www.winfuture.de/news,33344.html

Und ich finde das 3-strike-gesetz schon überzogen. [/url]
von xxlfeuerwalze
Mi 25. Jul 2007, 16:42
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Beleidigung durch Vorgesetzten
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Beleidigung durch Vorgesetzten

[quote=""Goldstern""] Dann wird sie vom Zweitbeurteiler und vom PersR nicht gegengezeichnet. [/quote] Das bringt gar nichts! Wenn dein Vorgesetzter der Gruppenleiter ist, dann reicht seine Unterschrift alleine. Selbst wenn Du vor das Verwaltungsgericht ziehst, genügt seine Unterschrift um dich raus ...
von xxlfeuerwalze
Mi 25. Jul 2007, 15:21
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Ich werde bedroht
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Ich werde bedroht

Habe eine E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt: "Du bist ein dummer kleiner scheisser der sich jetzt öfters umdrehen muss wenn er draußen rumläuft" Den Absender kenne ich nicht, aber ich konnte seine E-Mail zurückverfolgen und einer eindeutigen IP-Adresse zuordnen. Welcher Tatbestand ist hier erfüll...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende