Die Suche ergab 59 Treffer

von Braunschweiger
Do 23. Apr 2009, 18:24
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Toto und Harry übernehmen das Heute Journal!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 4971

Toto und Harry übernehmen das Heute Journal!!!

Hey, ich hab mal ne Frage zu dem Thema, warum hat einer bei "Toto&Harry" eigentlich so ein komisches Abzeichen auf seiner Schulter und keinen normalen Stern?
von Braunschweiger
Mo 23. Feb 2009, 13:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2789

Ist so etwas möglich

[quote=""Kaeptn_Chaos""] Das wegschicken bez. Anzeigenaufnahme kann u. U. durchaus an diesem speziellen Tag so mit der StA abgesprochen gewesen sein. Warten wir es ab...[/quote] Was sollte denn der Grund für so was sein?!?! Das höre ich ja zum ersten Mal, dass es solche Absprachen gäbe! Ich erinnere...
von Braunschweiger
Mo 23. Feb 2009, 12:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ist so etwas möglich
Antworten: 50
Zugriffe: 2789

Ist so etwas möglich

Ach natürlich ist sowas möglich und nicht zu entschuldigen, noch nicht mal unbedingt dadurch, dass der so verletzt war, das macht die Sache lediglich schlimmer! Aber grundsätzlich kann ich keinen wegschicken, der ne Anzeige aufgeben will, dazu bin ich doch verpflichtet... naja, leidiges Thema! Auch ...
von Braunschweiger
Mi 6. Feb 2008, 13:40
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?
Antworten: 105
Zugriffe: 6906

Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?

@ Niten Erstmal vorweg, falls du dich durch die ein oder andere spitze Bemerkung meinerseits beleidigt gefühlt haben solltest tut mir das leid, aber ich dachte das könntest du a) ab b) einordnen und hättest c) auch eine dem Beruf angemessene "dicke Haut"! 8) ok??? :wink: Aber zum Thema: Deine Argume...
von Braunschweiger
Di 5. Feb 2008, 18:50
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?
Antworten: 105
Zugriffe: 6906

Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?

Also ich fühle mich nicht verstanden.... @ Niten Ich beglückwünsche dich wirklich, dass du das alles für dich begründen kannst und in DEINEN Augen der EMS in manchen Fällen lediglich ein Hilfsmittel darstellt, in anderen Fällen ist er jedoch eine Waffe. Wo ziehst du die Grenze??? Da wo es grade pass...
von Braunschweiger
So 3. Feb 2008, 12:56
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?
Antworten: 105
Zugriffe: 6906

Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?

Ich mit mit deiner Meinung total d'accord!!! EMS = Waffe, Punkt :!: Ich kann doch nich einfach was anderes annehmen, als im Gesetz steht, nur weil "das hebeln ja nich schlagen ist" oder "mein EMS-Ausbilder das gesagt hat" oder "das schon immer so war" oder sonstwas............ wie gesagt, ich lasse ...
von Braunschweiger
So 3. Feb 2008, 10:12
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?
Antworten: 105
Zugriffe: 6906

Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?

Hallo liebe Kollegen! Ich bedanke mich schonmal vorab recht herzlich für die vielen Meinungen und Antworten!!! Was ich mir jedoch erhofft hatte, ist leider nicht eingetreten. Nämlich, dass jemand seine Meinung auch mal anhand von Quellen fundamentiert. Was mir ein EMS-Ausbilder sagt, sollte mir ziem...
von Braunschweiger
Mo 28. Jan 2008, 15:00
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?
Antworten: 105
Zugriffe: 6906

Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?

Hm, dafür dass ihr alle immer meint, die Weisheit (vor allem in rechtlichen Dingen) mit Löffeln gefressen zu haben, habe ich jetzt immernoch keine wirkliche Antwort erhalten. (nicht persönlich nehmen, ich wollte auch mal stänkern 8) ) Im § 69 Nds.SOG heißt es eindeutig: (4) Als Waffen sind Schlagsto...
von Braunschweiger
Do 24. Jan 2008, 14:04
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?
Antworten: 105
Zugriffe: 6906

Schlagstock - Pfefferspray, Milderes Mittel?

Was mich nochmal interessieren würde... wie kommt jemand auf die Einstufung des EMS oder eines anderen Schlagstocks als "Hilfsmittel"??? Also bei uns im Nds.SOG ist der "Schlagstock" eindeutig als "Waffe" deklariert. ..... ich sehe da jetzt keinen Interpretationsfreiraum, sobald ich den gegen Störer...
von Braunschweiger
Do 28. Jun 2007, 12:24
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: "A.C.A.B"
Antworten: 43
Zugriffe: 5257

"A.C.A.B"

[quote=""Goldstern""] Trag` es....und ich zeige Dich an. Einzelfallentscheidungen verwirrter Gutmenschen interessieren mich nicht. Die Kripo kann es Einstellen, der StA ggf. auch, meinethalben scheitere ich vor Gericht: na und?[/quote] Muss ich nur mal eben ein wenig klugscheißen... Ein Strafverfahr...
von Braunschweiger
Fr 22. Jun 2007, 11:40
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Gummigeschosse
Antworten: 132
Zugriffe: 6627

Gummigeschosse

Also ich denke 1. Gummigeschosse sollten eingeführt werden, einfach um etwas in der Hinterhand zu haben wie in solchen Situationen wie Rostock.... ich weiß da wovon ich rede, ich war mittendrin. Da hatte der Gewerkschaftsmensch bei Christiansen ausnahmsweise mal Recht: In so einer Situation gibt es ...
von Braunschweiger
Fr 11. Mai 2007, 09:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 61570

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Wow! Da hab ich ja mal ein Thema gestartet... Also ich find es auch extrem lustig, wie die Linken sich jetzt vor Freude die Hosen voll machen und sich einen r***** holen vor Freude, dass sie es den fiesen Bullen und eigentlich ja damit dem ganzen Staat mal so richtig gezeigt haben!!! :lol: Diese Akt...
von Braunschweiger
Do 10. Mai 2007, 09:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 61570

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Ja klar, aber lies dir am besten mal alles durch auf

http://de.indymedia.org/2007/05/176235.shtml

auch die Antworten... schön is das alles nich...
von Braunschweiger
Do 10. Mai 2007, 09:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 61570

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

"Als Reaktion auf die massive Repression wurde heute anscheinend das Polizeiforum http://www.german-police.org gehackt. Es wurde augenscheinlich ein kompletter Dump der Datenbank mit allen Internas, inkl. versteckten Foren und private messages der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die HackerInnen h...
von Braunschweiger
Fr 27. Apr 2007, 12:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: das leben ist so ungerecht! - angeblich zu schwer!
Antworten: 29
Zugriffe: 3585

das leben ist so ungerecht! - angeblich zu schwer!

[quote=""spADer""][quote=""GSG9""]Hab gehört, das auch muskulöse "Übergewichtige" abgelehnt werden können, weil die Gefahr besteht, dass wenn man aufhört zu trainieren die Muskel- in Fettmasse umgebaut wird... :/[/quote] riischtiiiiiisch....Und weil man keine "Brocken" haben will- denn eine gewisse ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende