Die Suche ergab 25 Treffer

von biko
Fr 2. Dez 2005, 14:08
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung unmöglich??
Antworten: 11
Zugriffe: 1704

Einstellung unmöglich??

erstmal danke. Verstehe schon, dass das den Staat mehr kostet, aber es ist schon echt ärgerlich. Bei mir ist es speziell so ,dass ich Neurodermitis so gering hab, dass die mir beim Mustern das Ausreden wollten und fragten ob ich die anlüge. :lol: Is echt doof. Wie sieht dass denn im höheren Dienst a...
von biko
Do 1. Dez 2005, 22:31
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung unmöglich??
Antworten: 11
Zugriffe: 1704

Einstellung unmöglich??

Habe mal eine Frage. Und zwar ist es ja allgemein bekannt, dass man mit Neurodermitits den Polizeiberuf vergessen kann. Was passiert, wenn man sich für das BKA bewirbt?? Ich meine wo liegt denn die Begründung, dass ein Beamter beim BKA ohne Neurodermitis besser ist ,als einer mit ND??? Dann wollt ic...
von biko
Mo 21. Nov 2005, 15:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studium------Polizei
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Studium------Polizei

das hilft mir schon weiter. interessiere mich auch für den Kriminaldienst. Möchte jetzt halt gerne ein Studium machen, weil ich denke, dass wenn ich dann zur Polizei nicht kann auch noch viele andere Berufe ausüben kann. Denke nicht, dass man dann noch im normalen Streifendienst eingesetzt wird(scha...
von biko
Mo 21. Nov 2005, 13:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studium------Polizei
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Studium------Polizei

Hallo.
Hab mal ne fRage.
Ich fang jetzt bald ein Studium an.
Studieren wollt ich Sozialwissenschaften und Rechtswissenschaften.
Gibt es nach dem Studium die Möglichkeit dann bei der Polizei anzufangen??
MfG
Biko
von biko
So 23. Okt 2005, 19:52
Forum: Niedersachsen
Thema: Einstellung in den gehobenen Polizeivollzugsdienst NDS 2006
Antworten: 24
Zugriffe: 1834

Einstellung in den gehobenen Polizeivollzugsdienst NDS 2006

ist es dann nicht so gut wie unmöglich einen ausbildungsplatz zu bekommen?????
von biko
So 16. Okt 2005, 18:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: TERMIN!! - zwecks Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 433

TERMIN!! - zwecks Bewerbung

Hallo. Hab aus verschiedenen Gründen den Termin zur frühzeitigen Bewerbung in den einzelnen Bundesländern verpasst. Denke, dass es nix mehr bringt sich jetzt noch zu bewerben,oder?? Da ich mir auch noch nich hundertpro sicher bin werde ich vorher noch meinen Zivildienst leisten. Meine Frage ist, in ...
von biko
So 16. Okt 2005, 16:54
Forum: Niedersachsen
Thema: Praktikum??
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Praktikum??

Hallo. Ich hab mal ein paar Fragen. ALso ich interessiere mich sehr für den Polizeiberuf, bin mir aber noch nicht hunderpro sicher. Ich habe gehört, dass mein ein Bundeswehrpraktikum bei der Polizei machen kann. So stad es auf jeden Fall auf der Homepage der Polizei in Hannover.Ich kann jedoch leide...
von biko
Sa 20. Nov 2004, 09:13
Forum: Niedersachsen
Thema: Hannover und mehr??
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Hannover und mehr??

ich hab nochmal eine Frage dazu(der obere eintrag als "Gast" war von mir,hab vergessen mich einzuloggen :o ) wie sieht es denn aus, wenn ich mich im Juni nächsten Jahres in Hannover für Okt 06 bewerbe und da die Test nich schaffe. Kann ich mich gleich danach für Nds bewerben?? Ist die Ausbildung in ...
von biko
Fr 19. Nov 2004, 22:53
Forum: Niedersachsen
Thema: Hannover und mehr??
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Hannover und mehr??

Hallo.Hab nun schon mehrfach gelsen ,dass es nicht möglich sei, sich in Niedersachen einmal beim Land ,sowie in Hannover regional zu bewerben. Ich komme aus Niedersachsen und möchte mich nächstes Jahr gerne in Niedersachen, NRW, Hessen, Bremen und auch gerne in Hannover bewerben.Mein Traumziel wäre ...
von biko
Fr 29. Okt 2004, 18:58
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mehrgleisig bewerben?
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Mehrgleisig bewerben?

Hallo, ich habe noch ein paar Fragen wegen der Bewerbung. 1.Ist es grundsätzlich möglich sich in mehreren Bundesländern zu bewerben?? 2.Wäre dies ratsam?? Ich komme aus Niedersachsen und wollte mich ,wenn der Tag kommt, in Bremen ,niedersachsen,Hannover und vll Nrw bewerben. Ist das möglich??? Freue...
von biko
Fr 29. Okt 2004, 18:49
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Übernahme in gehobenen Dienst
Antworten: 8
Zugriffe: 975

?

Wieso besteht nicht die Möglcihkeit in den gehobenen Dienst zu kommen??Ich mache 06 mein Abi und bewerbe mich ein Jahr vorher und ich kenne genug Leute ,bei denen das geklappt hat.Na klar in Niedersachsen wird wieder verstärkt mittlerer Dienst eingestellt, aber ich denke in den gehobenen Dienst zu k...
von biko
Do 30. Sep 2004, 09:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Garantierte Übernahme in Niedersachsen?
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Garantierte Übernahme in Niedersachsen?

Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass man, wenn man in Niedersachsen sein Studium erfolgreich beendet hat, auch übernommen wird???
In NRW ist das ja so, habe ich hier gelesen.
Würde mir echt helfen.
Danke
Biko
von biko
Mi 15. Sep 2004, 20:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: "NC"
Antworten: 15
Zugriffe: 1255

"NC"

Aber ich hab jetzt mal eine Frage.Wenn ich mich für Studiumbeginn okt. 2006 bewerben will ,heißt das ja ,dass ich mich ein jahr vorher bewerben müßte.Das heißt ja dann:ab Okt. 2005.Ich mache aber erst im Mai-Juni 2006 mein Abitur.Wie soll ich dann mein Abschlusszeugnis mitgeben??Oder mein letztes?? ...
von biko
Di 14. Sep 2004, 16:34
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Nur ein Taum oder hab ich eine Chance???
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

Nur ein Taum oder hab ich eine Chance???

Das sehe ich ehrlich gesagt auch so.Wer 1.84 groß ist und irgendwas bei 55kg wiegt hat wirklich ein MEGA-Problem mit dem Gewicht.Ich bin 1.83 und wiege 82kg.Auch eine Frage:Wieso ist ein Durchschnitt von 2,2 schlecht????????????????????????????????????????? Das ist ein total super Durchschnitt ,wen ...
von biko
Di 7. Sep 2004, 12:23
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Einwirkung von sportlicher Karriere auf Bewerbung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Einwirkung von sportlicher Karriere auf Bewerbung?

Hallo.Hat die sportliche Karriere bis zur Bewerbung eine Auswirkung auf das Auswahlverfahren??
Mache seit 7 Jahren Kampfsport und habe an vielen Meisterschaften erfolgreich teilgenommen und ich habe ein paar Trainer-Scheine.Bringt das was?
Danke
Biko

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende