Die Suche ergab 49 Treffer

von ramona
So 29. Apr 2007, 22:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 152092

Polizistin erschossen

Also, ich werde mit meinen Kollegen (hab meine Ausbildung März07 in Bruchsal angefangen) morgen nach Böblingen fahren!!! Auch ich kenne/kannte die beiden nicht persönlich, aber dennoch nimmt mich das ziemlich mit! Insofern möchte ich auch mein Beileid an alle Angehörigen, Familien und Freunde der ge...
von ramona
Mi 7. Feb 2007, 13:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Was wird wo ausgebildet?
Antworten: 15
Zugriffe: 2043

Was wird wo ausgebildet?

PKA's kommen au nach Bruchsal!! Ne Freundin von mir hat letztens ihren ET gemacht (Einstellung dann zum 1.7.07) und wurde dann direkt gefragt, wohin sie möchte, und sie konnte dann direkt Bruchsal angeben und dort kommt sie dann au hin...
von ramona
Di 30. Jan 2007, 13:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ausbildungsstart 1. März in Bruchsal; wer noch???
Antworten: 19
Zugriffe: 2969

Ausbildungsstart 1. März in Bruchsal; wer noch???

Sodele, jetzt haben wir sc hon fast Februar und ich würd mal gern wissen, wen's denn am 1. märz 07 noch so nach bruchsal verschlägt!??????????
vllt mal noch jmd von der weiblichen fraktion? ^^
von ramona
So 28. Jan 2007, 22:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wichtig für die Neuen :)
Antworten: 97
Zugriffe: 16122

Wichtig für die Neuen :)

*freu* mein gott bin ich geil auf die ausbildung!!!
die kleidung, is die dann neu oder gebraucht ;)? und gehört die dann schon richtig uns? also kriegen wir die dann quasi geschenkt?

ohje....so fragen können au nur von ner frau kommen, was!?
von ramona
Do 25. Jan 2007, 01:06
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sport wärend der Ausbildung
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Sport wärend der Ausbildung

fitnessstudio und schwimmbad, ich komme...
ich frag mich jetzt aber, wie man jdn auf kugelstoßen und 2000m Lauf testet und zum schluss ganz anderes wertet (die können doch dann gar bet unbedingt einschätzen, ob wir für den sport dort geeignet sind oder net...tztz)
:gruebel: :zzz:
von ramona
Mi 24. Jan 2007, 13:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sport wärend der Ausbildung
Antworten: 20
Zugriffe: 2468

Sport wärend der Ausbildung

ohjee, wennich mir des, auch als frau, anschau....na dann prost mahlzeit!!
naja, hauptsache bestehen^^
von ramona
Do 21. Dez 2006, 15:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ausbildungsstart 1. März in Bruchsal; wer noch???
Antworten: 19
Zugriffe: 2969

Ausbildungsstart 1. März in Bruchsal; wer noch???

alsoooo, der dimbl und ich, wir ham heut quasi Bruchsal im Briefkasten gehabt.....1.März wir kommen ;) zum vorteffen: die fraktion von sonntag und ich :mrgreen: ham gedacht, wr könnten am samstag (23.12.06) ein "nach-vor-treffen" machen, und zwar im Agostea in Karlsruhe...vllt so gegen hal...
von ramona
Mi 20. Dez 2006, 23:42
Forum: Baden Württemberg
Thema: Der Beginn der Ausbildung
Antworten: 40
Zugriffe: 4405

Der Beginn der Ausbildung

mich würd mal interessieren, wie des wäre, wenn man am anfang der ausbildung seine augen operieren lassen würde und dann bei dieser wiedereinstellungsuntersuchung subba sehn könnt....kann ich des machen, mich während der ausbildung operieren lassen? oder darf ich dann die ausbidlung net machen?
von ramona
Mi 20. Dez 2006, 14:42
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ausbildungsstart 1. März in Bruchsal; wer noch???
Antworten: 19
Zugriffe: 2969

Ausbildungsstart 1. März in Bruchsal; wer noch???

vorher treffen,na ihr seid ja scherzkekse......am sonntag waren wir nur zu viert af weihnachtsmarkt (vortreffen...) - war aba geilo!!
von ramona
Mi 20. Dez 2006, 01:44
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Leistungskurse?
Antworten: 23
Zugriffe: 2363

Welche Leistungskurse?

2stündig: neben Mathe und Deutsch, Englisch
4stündig: Französisch und Erdkunde
;)
von ramona
Di 19. Dez 2006, 21:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Der Beginn der Ausbildung
Antworten: 40
Zugriffe: 4405

Der Beginn der Ausbildung

muss ich denn dort diesen blöden sehtest nochma machen? hab da n bissl angst...hab vor einem jahr den et gemacht und dort grade so 50% geschafft, hab angst, dass sich meine augen verschlechtert haben - wäre das n grund kurz vorm ziel nach hause geschickt zu werden? :/
von ramona
Di 19. Dez 2006, 20:13
Forum: Baden Württemberg
Thema: Der Beginn der Ausbildung
Antworten: 40
Zugriffe: 4405

Der Beginn der Ausbildung

Heyho!
Hab au schon meine Zusage für März 07 bekommen und werd voraussichtlich in Bruchsal anfangen...
wie sieht diese ärztliche Untersuchung denngenau aus? Genau die Dinge wie beim Einstellungstest??? Also, EKG, Lungenvolumen, Hörtest, Sehtest...?

Grüßle, Ramona
von ramona
So 17. Dez 2006, 23:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: Weihnachtsmarkt Karlsruhe
Antworten: 59
Zugriffe: 5855

Weihnachtsmarkt Karlsruhe

is ja lustig....da hab ich voll einen sitzen und an meiner schreibweise is es net zu erkennen :D
von ramona
So 17. Dez 2006, 23:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Weihnachtsmarkt Karlsruhe
Antworten: 59
Zugriffe: 5855

Weihnachtsmarkt Karlsruhe

ich , ich glaub wir haben für dich 5 mit getrunken!! wir bereiten uns so nur auf die bepo-zeit vor ;)
von ramona
So 17. Dez 2006, 14:08
Forum: Baden Württemberg
Thema: Weihnachtsmarkt Karlsruhe
Antworten: 59
Zugriffe: 5855

Weihnachtsmarkt Karlsruhe

ich bin au janz sichee dobai

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende